Battlefield Hardline: Vorstellung aller Multiplayer Maps & Spielmodi

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Vorstellung aller Multiplayer Maps & Spielmodi

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren, 1 Monat von Daniel.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45351 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wie von EA und Visceral Games angekündigt, wurden heute um 18:00 Uhr alle Informationen zu den in Battlefield Hardline verfügbaren Multiplayer Maps und Spielmodi veröffentlicht. Am 19. März 2015 wird Battlefield Hardline für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht. Das Spiel wird zum Release 9 Maps und 7 Spielmodi, wovon 5 komplett neue Spielmodi sind, enthalten. Alle Multiplayer Maps sollen dabei in allen Spielmodi verfügbar sein. Nachfolgend stellen wir euch die Maps und Spielmodi im Detail vor.

      Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #45352 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Maps sehen klasse aus. Ich freue mich darauf alle anzuspielen. Aktuell kann ich weder sagen, welcher Spielmodus mir am besten gefällt, oder welche Map ich als erstes spielen will. Das hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Battlefield Spiel :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #45353 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      Die Maps sind wirklich gut und ich freu mich sehr aufs zocken

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Hardline: Vorstellung aller Multiplayer Maps & Spielmodi
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen