Battlefield Hardline: Vorbestellerboni mit Waffen und Veteranenprogramm

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Vorbestellerboni mit Waffen und Veteranenprogramm

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45329 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vorbestellen wird auch in Battlefield Hardline belohnt und wer bei speziellen Händlern vorbestellt, erhält ein Niederhaltungs-Battlepack oder das Präzisions-Battlepack. Bei Origin erhält der Spieler sogar noch ein Vielseitigkeits-Battlepack zusätzlich zu den beiden anderen Battlepacks als aber auch 10 goldene Battlepacks.

      Erhalten sind in allen drei Battlepacks ein Sturmgewehr, XP-Boosts (Teamplay Boost) und Waffen Camos. Zu den Waffen der drei Battlepacks is bisher nur bekannt, dass diese besonders gut sein sollen. Das Niederhaltungs-Battlepack beinhaltet das Sturmgewehr mit der höchsten Magazinkapazität, wo hingegen das Vielseitigkeits-Battlepack ein extrem vielseitiges Sturmgewehr als Waffe freischaltet. Das Präzisions-Battlepack beinhaltet, wie der Name

      Artikel vollständig lesen...

    • #45330 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      Wer das vorbestellt dem ist nicht zu helfen
      Battlepacks, XP-Boost, Arsch voll Waffen, NEIN!!!
      Ich hab die Faxen dick!!
      Zu viel Statistik sei es Waffen, Fahrzeuge, K/D, und und und einfach mal weniger!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #45331 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ziemlich richtig. Man hat im Spiel noch genug Möglichkeiten die Dinge freizuschalten und zu sammeln. Für alle die darauf verzichten können gibt es ja das 33€ Hardline Angebot: http://www.kinguin.com.de/category/7363/battlefield-hardline-pre-order-origin-key/inside

      Artikel vollständig lesen...

    • #45332 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Ganz ehrlich? Wer nach den Erfahrungen der veröffentlichten Beta-Version von BF4 – die sie nach 13 Monaten immer noch ist, EA-Produkte vorbestellt dem ist dann auch nicht mehr zu helfen aus meiner Sicht.
      Jeder wie er mag. Wenn das verkorkste Setting nicht wäre (sicher Geschmackssache), wäre es vlt. nach ein paar Monaten nach Veröffentlichung eine Kaufoption. Ich denke, ich habe bei BF4 ausreichend Beta-Tester gespielt für EA.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45333 Antworten | Zitat

      Marcel
      Gast

      Mimimimimimi…heul doch

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Hardline: Vorbestellerboni mit Waffen und Veteranenprogramm
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen