Battlefield Hardline: Story-Trailer zum Singleplayer

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Story-Trailer zum Singleplayer

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45317 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Auf den Game Awards 2014, die gestern Nacht in Los Angeles stattgefunden haben, präsentierten Electronic Arts und Visceral Games einen neuen Story-Trailer zur Singleplayer-Kampagne von Battlefield Hardline. Dieser zeigt euch nochmals ein paar neue Szenen aus dem Einzelspieler.

      Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45318 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      Sieht immer mehr nach GTA V aus…

      Artikel vollständig lesen...

    • #45319 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Bin mal sehr gespannt auf das Spiel. Anfänglich war ich total gegen das Spiel, weil es BF4 zu sehr ähnelt. Mittlerweile aber hat sich da doch schon einiges getan. Mal die nächste Beta abwarten. :D

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Hardline: Story-Trailer zum Singleplayer
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen