Battlefield Hardline: Spielerzahlen weiter rückläufig

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Spielerzahlen weiter rückläufig

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45538 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield Hardline wurde bereits vor vier Monaten für den PC, die Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3 veröffentlicht und war schon von Anfang an nicht von Erfolg gekrönt. Vor allem auf dem PC machte es sich anhand der niedrigen Spielerzahlen deutlich bemerkbar. Aber auch auf den anderen Plattformen wurden nie die Spielerzahlen erreicht wie in allen anderen Battlefield Reihen zuvor.

      Schon vor dem Release von Battlefield Hardline mussten Visceral Games und EA heftige Kritik einstecken. Die Ankündigung eines Battlefields im Polizei

      Artikel vollständig lesen...

    • #45539 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      War doch in den Sommermonaten schon immer so. Auch bei uns im Clan ist das derzeit so, deswegem melden wir unseren Gameserver meistens über den Sommer ab.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45540 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      Klatsch mitten in die Fresse

      Endlich!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #45541 Antworten | Zitat

      bl4d3runn3r
      Gast

      Tja, jetzt kommen die Gamer endlich an den Punkt wo sie den Publishern zeigen, wie sie es nicht machen sollen. Wenn EA sich jetzt nicht mal zusammen reißt, kann das noch ganz böse enden.

      Noch ein extrem verbuggtes BF oder Vollpreis DLCs können die sich nicht mehr erlauben, so doof sind nicht mal die Konsolenspieler :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #45542 Antworten | Zitat

      SUN
      Gast

      Wenn EA es wieder auf solide Spielerzahlen bringen will, sollten Sie wieder ein Battlefield bauen, welches Beliebtheit bei den Clans und Teams wieder bekommt. Die Philosophie ständig nur den Einzelpieler in den Fokus zu rücken wird das Ende von BF sein

      Artikel vollständig lesen...

    • #45543 Antworten | Zitat

      VielfrassSepo
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Endlich mal wieder einen 2. Weltkriegshooter im klassischen Style. Ich persönlich finde BF Hardline nicht schlecht aber irgendwie packt das Spiel mich nicht dauerhaft an die Konsole. Zudem überschwemmt man uns mit Zukunftsshooter absolut langweilig

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Hardline: Spielerzahlen weiter rückläufig
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen