Battlefield Hardline: Neue Waffen für alle Spieler, Wurfmesser, Robbery DLC Waffen, Fahrzeuge und Gadgets

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Neue Waffen für alle Spieler, Wurfmesser, Robbery DLC Waffen, Fahrzeuge und Gadgets

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 7 Monaten von x DevilBersi x.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #45562 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mit dem nächsten Update von Battlefield Hardline erscheint das Erweiterungspack Robbery mit vier neuen Maps, einem neuen Spielmodus zwei neuen Fahrzeugen, dem “Legenden-Super-Feature” und weiterem. Im Rahmen der Q&A zu Battlefield Hardline haben wir als Erste erfahren was geplant ist und dürfen euch diese bereits jetzt schon vorstellen. So wird es für Battlefield Hardline mit dem nächsten Update 11 neue Waffen geben. Vier von diesen Waffen werden ausschließlich für Besitzer des DLCs und somit sieben der Waffen für alle Spieler verfügbar

      Artikel vollständig lesen...

    • #45563 Antworten | Zitat

      x DevilBersi x
      Gast

      Ich hatte mich auf neue Paket criminal aktivity gefreut besonders auf backwoods, leider gibt es die map nur auf
      Kopfgeldjäger keiner hat sie in europa auf team death match gezockt oder einen anderen modus oder einer anderen map. Ich bereue diesmal Premium gekauft zu haben. wenn es mit robbery genauso ist hör ich auf mit hardline. Hab über viele Probleme immer hinweg gesehen weil ich battlefield echt gerne zocke oder ein suchti bin :-). Super feature legenden modus?? Statistik zurücksetzen??? Totaler Mist!! Gruss Bersi

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield Hardline: Neue Waffen für alle Spieler, Wurfmesser, Robbery DLC Waffen, Fahrzeuge und Gadgets
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen