Battlefield Hardline: Lösung für Singleplayer Problem auf der Xbox One

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Lösung für Singleplayer Problem auf der Xbox One

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45452 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Ganz ohne Fehler schafft esauch Battlefield Hardline nicht. Es wäre sicherlich auch hoch gegriffen, das ein Spiel, das so komplex ist, fehlerfrei ist. In der heutigen Zeit darf man wohl schon eher froh sein, wenn ein Spiel startet und nicht abstürzt. Glücklicherweise betrifft der Fehler im Singleplayer von Battlefield Hardline auch nur wenige Spieler, die auf der Xbox One den Early Access genutzt haben und bereits angefangen haben den Singleplayer zu spielen. Für diejenigen Spieler geht es in Episode 2 nämlich einfach nicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #45453 Antworten | Zitat

      jayjay
      Gast

      Hallo zusammen

      Ich habe das Problem das ich nicht das spiel Battlefield Hardline auf pc nicht starten kann
      habe origin installiert habe auch origin und Battlefiled auf Kompatibilitätmuds auf windows 7 ausgeführt und habe auch von nvidia auch den treiber installliert für das spiel battlefiled hardlineaber das spiel startet garnicht

      weis irgendwer was darüber an was der fehler liegt ???

      Artikel vollständig lesen...

    • #45454 Antworten | Zitat

      William
      Gast

      Ich hab ein Problem und zwar spiele ich auf dem PC und bin bis zur 8. Episode gekommen dort aber im Gunship gestorben jetzt lädt das Level nicht mehr ich hab sogar den PC mal 30 min. laden lassen aber es funktionierte nicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #45455 Antworten | Zitat

      Michael Fischer
      Gast

      hallo habe mir Battlefield Hardline geholt und installiert … wenn ich es starten will geht nur die http://battlelog.battlefield.com/bfh/ auf ! wie starte ich den singelplayer Modus ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #45456 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Michael,

      eigentlich warst du im Battlelog schon ganz richtig. Nachdem du dich im Battlelog mit deinem Origin Konto angemeldet hast, klickst du einfach oben in der Navigation auf Kamoagne. So sollte es dann aussehen: http://prntscr.com/6qcmla

      Artikel vollständig lesen...

    • #45457 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Da habe ich noch nichts von gehört. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf den ersten Patch zu warten, oder aber die Mission von neu anzufangen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Hardline: Lösung für Singleplayer Problem auf der Xbox One
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen