Battlefield Hardline: Karma Gameplay Trailer veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Karma Gameplay Trailer veröffentlicht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #45320 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield Hardline ist um einen Trailer reicher. Zu sehen gibt es im neusten Trailer, der unter dem Namen “Karma Gameplay” veröfffentlicht wurde, ein paar Sequenzen aus dem Singleplayer als auch ein paar Sequenzen aus dem Multiplayer. Die Multiplayer Sequenzen zeigen den Verfolgsjagd-Spielmodus “Hotwire” als auch der Bloodmoney Spielmodus, bei dem beide Teams die Beute an einer zentralen Stelle sicherstellen müssen und in ihre eigene Basis bringen müssen.

      Erstmals sind aber auch andere Karten zu sehen, die wie wir finden schon sehr

      Artikel vollständig lesen...

    • #45321 Antworten | Zitat

      Fluppi
      Gast

      Toller Trailer. Ich freu mich auf Hardline. Gibts ja auch wieder Premium? Ich hoffe nicht!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield Hardline: Karma Gameplay Trailer veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen