Battlefield: Hardline – Fünf offizielle Screenshots sowie Trailer mit Releasedatum geleakt

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield: Hardline – Fünf offizielle Screenshots sowie Trailer mit Releasedatum geleakt

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45119 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Zur späten Stunde wollen wir euch darüber informieren, dass die Leaks zu Battlefield: Hardline munter weitergehen. Diesmal wurden nicht nur frühe Gameplay Aufnahmen veröffentlicht, sondern ein vermeintlich offizieller Trailer mit fünf begleitenden Screenshots und einem Releasedatum am Ende des Trailers.

      Wir gehen davon aus, dass der Trailer auf der E3 Pressekonferenz von Sony gezeigt werden sollte, da am Ende auch ein Playstation Abspann auftaucht, der darauf hinweist, dass Battlefield: Hardline unter anderem auf der Playstation 3 als auch Playstation 4 verfügbar sein wird.

      Schenkt man dem

      Artikel vollständig lesen...

    • #45120 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Der Trailer sieht wirklich sehr stark nach ‘nem Fake aus. Alles Scenen aus dem geleakten Gameplay-Video, ein bisschen mit Effekten versehen und fertig. Keine gewohnte Battlefield-Trailer-Qualität!

      Egal, spätestens in der EA-Pressekonferenz auf der E3 wird’s ja hoffentlich was Offizielles zu sehen geben. :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #45121 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Findest du? Ich finde der Trailer ist ziemlich eindeutig und sieht sehr nach offiziellem Content aus ;)
      Mehr dann am Montag.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45122 Antworten | Zitat

      Römka Beko
      Gast

      Geleakt? Na klaaaar

      Artikel vollständig lesen...

    • #45123 Antworten | Zitat

      Br4inO_o
      Gast

      Dann schaut euch mal an was Battlefield gerade bei YouTube veröffentlicht hat ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #45124 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ja, finde ich. Man schaue sich mal die ganzen Trailer zu Battlefield 3 oder 4 an, da ist das hier ein Witz dagegen. Ein Witz, der tatsächlich offiziell ist, wie ich gerade auf dem YouTube-Kanal von Battlefield sehen musste. Na gut, ich halte fest: geile Trailer zu machen hat Visceral Games im Gegensatz zu DICE schon mal nicht drauf. :D

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield: Hardline – Fünf offizielle Screenshots sowie Trailer mit Releasedatum geleakt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen