Battlefield Hardline: Erste Verbesserungen nach der Beta

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Erste Verbesserungen nach der Beta

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #45279 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Knapp einen Monat ist es her, dass die Beta von Battlefield Hardline spielbar war. Viele Spieler waren überrascht wie ausgereift die Beta zu diesem Zeitpunkt bereits im Vergleich zu Battlefield 4 zum Release war. Wie es aber nunmal so ist, ist eine Beta dazu da, um aufgetretene Fehler zu melden und so haben diverse Spieler über Bugs im Battlelog Forum berichtet und ihre Verbesserungsvorschläge kundgetan. Auf dem offiziellen Battlefield Blog wurden nun alle bisherigen Verbesserungen bekanntgegeben. Weitere Änderungen am Spiel werden noch

      Artikel vollständig lesen...

    • #45280 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      War ja eigentlich auch nicht schwer eine bessere Beta hinzubekommen. Ähnelt ja ziemlich BF4.

      Aber ne andere Frage: ist das bei BF4 auch so, dass wenn man mit einer Pistole rennt man schneller ist? (So wie im guten alten CS ;)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield Hardline: Erste Verbesserungen nach der Beta
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen