Battlefield Hardline – Entwicklung des Spiels hat vor 2 Jahren begonnen

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline – Entwicklung des Spiels hat vor 2 Jahren begonnen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45128 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Entwicklung von neuen Spielen beginnt oft weit bevor eines der aktuellen Projekte eines Studios abgeschlossen sind. Mit Visercal Games drängt das Entwicklungsteam erstmal den seit Jahren verantwortlichen Entwickler der Battlefield-Serie aus dem Rampenlicht und kreiert einen völlig anderen Shooter auf Basis der aktuellen Frostbite 3 Engine.
      Dabei begann Visceral Games vor etwa zwei Jahren mit der Produktion des auf Polizei-und-Räuber basierten First Person Shooters Battlefield Hardline, was nach unserer Zeitrechnung etwa ein Jahr bevor Dead Space 3 veröffentlicht wurde zurückliegt. Mit der Veröffentlichung im Herbst diesen Jahres

      Artikel vollständig lesen...

    • #45129 Antworten | Zitat

      MajorFlow
      Gast

      “Disaster-Release”
      Ich hatte nie Probleme, weder in der Beta, noch im normalen Spiel.
      Bei mir lief (wie bei 80% aller anderen) das Spiel top.
      Nur weil sich unter den 20% der Leute die Probleme hatten 99% Schreihälse finden braucht man nicht ein grandioses Spiel zu verunglimpfen.
      Die Leute hätten lieber mal ihren PC aufräumen sollen statt anständig DICE zu beleidigen, die seit Jahren gute Arbeit leisten.
      Es hat noch nie ein bugfreies Battlefield gegeben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45130 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich persönlich hatte nur wenige Probleme. Trotzdem waren die Gameserver zum Release stark am crashen. Das Spiel selbst lief nicht so performant wie jetzt und stürzte auch bei gerne mal ab.

      Und da sind natürlich auch Probleme wie die Unsterblichkeit in gewissen Situtationen und Netcode Probleme die sich nicht wegreden lassen.

      Ansonsten gebe ich dir recht, viele Probleme sind hausgemacht auf dem PC. Konsolenspieler auf der alten Generation klöagen noch immer massiv über Probleme.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Hardline – Entwicklung des Spiels hat vor 2 Jahren begonnen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen