Battlefield Hardline: Enthüllung des Spielmodus “Crosshair”

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Enthüllung des Spielmodus “Crosshair”

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45347 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Schon morgen will Visceral Games im Rahmen der wöchentlich geplanten Inforeihe eine genaue Liste der Battlefield Hardline Maps und Spielmodi samt der dazugehörigen Infos veröffentlichen. IGN hat sein Schweigen aber schon heute gebrochen und stellt den Spielmodus “Crosshair” vor. Der Spielmodus richtet sich vor allem an ambitionierte eSport Spieler als auch an die breite Masse. Leider verwirrt der Artikel viele Spieler und spricht von einem 5v5+1 Spielmodus. Das ist aber quatsch. Die genauen und richtigen Infos findet ihr nun aber nachfolgend.
      Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #45348 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      VIP´s eskortueren gabs beim ersten Counter-Strike auch schon auf den as_ maps. Kann nur gut werden ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #45349 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      eskortieren mein ich natürlich…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Hardline: Enthüllung des Spielmodus “Crosshair”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen