Battlefield Hardline – Aufgeklärt: So erhältst du goldene Waffen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield Hardline – Aufgeklärt: So erhältst du goldene Waffen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49861 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield Hardline ist zwar nicht das Spiel der Battlefield Reihe mit den meisten Waffen, aber habt ihr euch mal die Abteilung der Waffencamos angesehen?

      Ingesamt gibt es in Battlefield Hardline 59 Camos. Die wohl beliebteste Camo dürfte die Metallic Camo sein, mit der ihr die Waffen wahlweise verbronzt, versilbert oder eben ganz in Call of Duty Style vergoldet. Das sieht nicht nur cool aus, sondern zeigt auch wie intensiv ihr mit einer Waffe spielt. Immerhin müssen 10 Gold Stars / 500

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Hardline – Aufgeklärt: So erhältst du goldene Waffen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...