Battlefield Friends – Brokenfield (Season 4 Premiere)

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield Friends – Brokenfield (Season 4 Premiere)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #48997 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die erste Folge der Battlefield Friends aus der vierten Season ist endlich da und nimmt Battlefield 4 und seine Eigenarten in gewohnter Manier auf die Schippe. Die Stelle mit den Battlepacks hat uns besonders gut gefallen. Wie gefällt euch der Start der Battlefield Friends in die neue Season?

      Artikel vollständig lesen...

    • #48998 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Hammer Folge. Aber schon irgendwie traurig wenn man bedenkt dass es so tatsächlich abgeht im Spiel. Ich freu mich schon auf die Folgen in denen es nicht mehr um Netcode oder andere Probleme gehen wird.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield Friends – Brokenfield (Season 4 Premiere)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen