Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #162058 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es gibt seit längerem Gerüchte, die besagen, dass DICE aktiv an der Fortsetzung der Battlefield Bad Company Reihe arbeitet. Diese wurden seitens DICE

      Artikel vollständig lesen...

    • #162059 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Hoffentlich stimmt das und hoffentlich wird es auch so Geil wie damals BC2. Noch so ein Rotz wie BF1 o. V und BF ist Geschichte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #162060 Antworten | Zitat

      Alexander
      Gast

      Das Bild wurde auf der Testrange gemacht, die auf Hamada basiert und der Smiley ist schon immer dagewesen

      Artikel vollständig lesen...

    • #162061 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Bild wurde auf der Testrange gemacht, die auf Hamada basiert und der Smiley ist schon immer dagewesen

      Mit den Leaks in Zusammenhang gebracht, liefert es aber durchaus neue Anreize an ein BFBC3 zu denken, oder zu glauben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #162062 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Die  Sache ist, was  bringt mir ein BC3.  Wenn es  genauso  unfertig  wie  BFV  rauskommt? Richtig, Nix..  Mir isses  jetzt  nach BFV Persönlich egal was da  für ein Setting  rauskommt.   Egal ob  Wk,Vietnam, Cold  War,  MW..  Hauptsache  es  kommt mit  gutem Content und  Sinnvollen Neuerung  daher.

      Wie  bestimmt  schon  X  mal  geschrieben.. BFV hat nachdem Reveal auf dem Papier  so viel richtig  gemacht..  nur sie machen jetzt  einfach viel zu  wenig  drauß..   Erst  im Herbst  bekommen wir  das  1.  RICHTIGE  Content  Update mit Japan/USA.. hätte  gern viel  lieber  schon  eher  mehrere  Maps,Fraktionen gesehen.  Immerhin isses  doch der  Größte  Konflikt  in  der  Geschichte, der  Menschheit.  Dabei war  der  2. Wk  echt mein Favorit.. schade  drum.

       

      Wer  auch immer  da  die  Entscheidungen getroffen hat..  man merkt  das  er kein Herz  für  das  Game hatte. Wenn  ich mit  Herzblut  dabei bin, dann mache ich es  auch richtig.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #162064 Antworten | Zitat

      Philipp130
      Gast

      Ja bitte! Es ist ja dann auch kein Wunder wenn bei BF5 kaum Content kommt. Falls die Gerüchte stimmen arbeiten die bestimmt mit Hochdruck an BC3. Schade dann das bf5 drunter leiden muss… Bin gespannt.. Falls dem so ist.. Bitte mit genug content

      Artikel vollständig lesen...

    • #162068 Antworten | Zitat

      David
      Gast

      Bei bf4 auf der Community map gab es auch mal so Hinweis von von Bad combany und dann noch ein Hinweis wo alle dachten es kommt auch vielleicht 2143..

       

      Nur weil es von vorherigen teilen im aktuellen was gibt heißt das nichts…

      Dann hätte nach bf4 nicht bf1 und bf5 kommen dürfen wenn man danach geht…weil auf der commuty map bf4 auf dem m60 ult mit einer Bad combany granate drauf…

      Da hätte ja nach der Rechnung Bad combany 3 schon nach bf4 kommen müssen…

      Weil in bf4 wa r schon von Bad combany und 2142 was enthalten…

      Zugar bei bf3 war sä

       

      Hinweise..der Typ der Screenshots bevor man wusste wie es heißt und was es wird geliefert hat also das Menü von devs sagte es ist kein bc3 in Entwicklung…im Gegensatz zu allen leaks hatte er was geliefert also kann man von einer zuverlässigen Quelle aus gehen…

       

      Und ob bc3 oder bf5 im modern combat Setting gekommen wäre wäre es nicht anders als bf5 jetzt,das Setting ist doch nicht der Punkt…

      Die Gameplay mechanicken usw,da hätte anderes Setting nichts geändert…

      Es wird nie wieder wie bf3 oder bf4,es hätte auch bc3 heißen können hätte sich trotzem nicht anders als bf5 gespielt..

      Die Engine hat sich geändert…

      Artikel vollständig lesen...

    • #162071 Antworten | Zitat

      Andreas Graubner
      Gast

      Ich spritze ab :good:

       

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #162136 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      Sollten die neuen BF Serie (Bad Company 3) im selben Umfang kommen wie BF1 & BFV mit dem Hirnrissigem UI ohne eine Vernünftige Übersicht mit Zeitangaben, dann können Sie es Behalten! :wacko:

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #162137 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Pff. Ich hätte ja schon Bock drauf. Aber nicht mit Dice’ aktueller Einstellung.

      Ein BC3 mit komischen Waffen-Perks, ohne RSP und mit sinnlosem GaaS-Konzept? Ne du, lass mal stecken.

      Artikel vollständig lesen...

    • #162139 Antworten | Zitat

      SiMoHZV
      Gast

      Auf der PS4 hat jetz jeder Spieler mind. 120 HP dank letztem Update!
      Wann gedenkt DICE das zu patchen?
      Gestern lag der Rekordhalter bei sagenhaften 140HP !!

      Danke für Nichts

      Artikel vollständig lesen...

    • #162177 Antworten | Zitat

      ElectricScars
      Gast

      Jemand eine Idee wann wir frühstens erfahren um welchen neuen teil es sich handeln wird?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen