Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?

Startseite | Foren | Sonstige Games | Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ElectricScars vor 5 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #162058 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Es gibt seit längerem Gerüchte, die besagen, dass DICE aktiv an der Fortsetzung der Battlefield Bad Company Reihe arbeitet. Diese wurden seitens DICE

    Artikel vollständig lesen...

    #162059 Antwort

    Kimble

    Hoffentlich stimmt das und hoffentlich wird es auch so Geil wie damals BC2. Noch so ein Rotz wie BF1 o. V und BF ist Geschichte.

    Please wait...
    #162060 Antwort

    Alexander

    Das Bild wurde auf der Testrange gemacht, die auf Hamada basiert und der Smiley ist schon immer dagewesen

    Please wait...
    #162061 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Das Bild wurde auf der Testrange gemacht, die auf Hamada basiert und der Smiley ist schon immer dagewesen

    Mit den Leaks in Zusammenhang gebracht, liefert es aber durchaus neue Anreize an ein BFBC3 zu denken, oder zu glauben.

    Please wait...
    #162062 Antwort

    Darkkonator

    Die  Sache ist, was  bringt mir ein BC3.  Wenn es  genauso  unfertig  wie  BFV  rauskommt? Richtig, Nix..  Mir isses  jetzt  nach BFV Persönlich egal was da  für ein Setting  rauskommt.   Egal ob  Wk,Vietnam, Cold  War,  MW..  Hauptsache  es  kommt mit  gutem Content und  Sinnvollen Neuerung  daher.

    Wie  bestimmt  schon  X  mal  geschrieben.. BFV hat nachdem Reveal auf dem Papier  so viel richtig  gemacht..  nur sie machen jetzt  einfach viel zu  wenig  drauß..   Erst  im Herbst  bekommen wir  das  1.  RICHTIGE  Content  Update mit Japan/USA.. hätte  gern viel  lieber  schon  eher  mehrere  Maps,Fraktionen gesehen.  Immerhin isses  doch der  Größte  Konflikt  in  der  Geschichte, der  Menschheit.  Dabei war  der  2. Wk  echt mein Favorit.. schade  drum.

     

    Wer  auch immer  da  die  Entscheidungen getroffen hat..  man merkt  das  er kein Herz  für  das  Game hatte. Wenn  ich mit  Herzblut  dabei bin, dann mache ich es  auch richtig.

     

    Please wait...
    #162064 Antwort

    Philipp130

    Ja bitte! Es ist ja dann auch kein Wunder wenn bei BF5 kaum Content kommt. Falls die Gerüchte stimmen arbeiten die bestimmt mit Hochdruck an BC3. Schade dann das bf5 drunter leiden muss… Bin gespannt.. Falls dem so ist.. Bitte mit genug content

    Please wait...
    #162068 Antwort

    David

    Bei bf4 auf der Community map gab es auch mal so Hinweis von von Bad combany und dann noch ein Hinweis wo alle dachten es kommt auch vielleicht 2143..

     

    Nur weil es von vorherigen teilen im aktuellen was gibt heißt das nichts…

    Dann hätte nach bf4 nicht bf1 und bf5 kommen dürfen wenn man danach geht…weil auf der commuty map bf4 auf dem m60 ult mit einer Bad combany granate drauf…

    Da hätte ja nach der Rechnung Bad combany 3 schon nach bf4 kommen müssen…

    Weil in bf4 wa r schon von Bad combany und 2142 was enthalten…

    Zugar bei bf3 war sä

     

    Hinweise..der Typ der Screenshots bevor man wusste wie es heißt und was es wird geliefert hat also das Menü von devs sagte es ist kein bc3 in Entwicklung…im Gegensatz zu allen leaks hatte er was geliefert also kann man von einer zuverlässigen Quelle aus gehen…

     

    Und ob bc3 oder bf5 im modern combat Setting gekommen wäre wäre es nicht anders als bf5 jetzt,das Setting ist doch nicht der Punkt…

    Die Gameplay mechanicken usw,da hätte anderes Setting nichts geändert…

    Es wird nie wieder wie bf3 oder bf4,es hätte auch bc3 heißen können hätte sich trotzem nicht anders als bf5 gespielt..

    Die Engine hat sich geändert…

    Please wait...
    #162069 Antwort

    camrule
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 13

    naja und wenn bd3 raus kommt arbeiten die an dem nächsten neuen teil usw. ist doch immer das gleiche.

    Please wait...
    #162071 Antwort

    Andreas Graubner

    Ich spritze ab :good:

     

     

    Please wait...
    #162136 Antwort

    Futzi61

    Sollten die neuen BF Serie (Bad Company 3) im selben Umfang kommen wie BF1 & BFV mit dem Hirnrissigem UI ohne eine Vernünftige Übersicht mit Zeitangaben, dann können Sie es Behalten! :wacko:

     

    Please wait...
    #162137 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 153

    Pff. Ich hätte ja schon Bock drauf. Aber nicht mit Dice‘ aktueller Einstellung.

    Ein BC3 mit komischen Waffen-Perks, ohne RSP und mit sinnlosem GaaS-Konzept? Ne du, lass mal stecken.

    Please wait...
    #162139 Antwort

    SiMoHZV

    Auf der PS4 hat jetz jeder Spieler mind. 120 HP dank letztem Update!
    Wann gedenkt DICE das zu patchen?
    Gestern lag der Rekordhalter bei sagenhaften 140HP !!

    Danke für Nichts

    Please wait...
    #162177 Antwort

    ElectricScars

    Jemand eine Idee wann wir frühstens erfahren um welchen neuen teil es sich handeln wird?

    Please wait...
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Antwort auf: Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

Es gibt 285 Benutzer online - 0 registriert, 285 gäste.

Twitter Facebook