Battlefield Bad Company 3 soll laut Leak in 2020 zusammen mit der Playstation 5 erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Bad Company 3 soll laut Leak in 2020 zusammen mit der Playstation 5 erscheinen

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #158956 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Im März 2010 hat DICE den bis heute beliebten Battlefield Ableger “Battlefield: Bad Company 2” für die Playstation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #158967 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      Wenn DICE/EA uns Gamer ein gefallen tun will, dann soll er den Saftladen Origin kündigen! :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #158971 Antworten | Zitat

      pgeist
      Gast

      so wie die letzten BF erschienen sind.. sollte man dann noch 1 Jahr min. mit dem Kauf warten.. xD

       

      Aber ob dass nächste BC an den 1. und 2. Teil rankommt? Hm.. ich bezweifle es ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #158972 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Es gab schon vor bf V Gerüchte zum bc 3. Damals war ja die Community am rätseln, ob es ein bf im ww2 setting wird oder bc3.
      Die werkeln da schon länger dran.

      Coole Sache.

      Am 1 Mai wird man vorraussichtlich auch wissen, ob es ein neues half life von Valve gibt. Die arbeiten seit Jahren an 3 Spielen, offiziell bestätigt.

      Am 1 Mai kommt eine High End VR Brille von Valve bzw. wird vorgestellt. Auslieferung ab Juni.
      und die Leaks und Gerüchte mehren sich, das
      dazu ein neues Half life VR kommt.

      Da aber VR noch eine Nische ist, spricht vieles dafür, dass es auch eine normale 2D Version geben wird.
      So oder so, die VR Brille wird definitiv gekauft.

      Artikel vollständig lesen...

    • #158976 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Am 1 Mai wird man vorraussichtlich auch wissen, ob es ein neues half life von Valve gibt. Die arbeiten seit Jahren an 3 Spielen, offiziell bestätigt.

      HL3 in VR Only :boo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #158986 Antworten | Zitat

      ElectricScars
      Gast

      Ein BC3 wäre nur zu logisch,immerhin liegt der letzte teil fast 10 Jahre zurück und ich denke wir haben vorerst genug WW1/WW2 gesehen.

      Abgesehen davon gibt es da draußen eine ganz menge Spieler die sich ein BC3 wünschen,und für die die auf ein nachfolger von BF4 warten dürfte die “Enttäuschung nicht all zu groß sein.

      Ich bin jedenfalls  angehyped und hoffe stark dass es nun endlich erscheint.

      Artikel vollständig lesen...

    • #158988 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Hoffentlich inklusive Battlelog 2.0 Die fehlenden Statistiken und langwierige Serversuche mit dem Ingamekram vom letzten Jahrzehnt nerven.

      Artikel vollständig lesen...

    • #158989 Antworten | Zitat

      Kl Rocky
      Gast

      Wenn etwas neues kommt ist ist immer okay. Nur sehe ich langsam nicht mehr ein wieder eine neue Konsole dafür zu kaufen . Das wird dann wohl nötig sein. :scratch: :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #159003 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nur sehe ich langsam nicht mehr ein wieder eine neue Konsole dafür zu kaufen .

      Die PS4 ist am 15. November 2013 erschienen. Käufer der PS4 Pro haben da natürlich die Nachsicht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man ein BFBC3 auch noch auf der PS4 spielen kann. Eventuell nicht in 4K und auch ohne Raytracing, aber technisch sollte es möglich sein.

      6 Jahre sind für eine Konsole ein gutes alter, wenn man mich fragt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #159053 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Länger halten die meisten PC’s auch nicht durch. V.a. nicht ohne Aufrüsten.

      Hach ja, Bad Company, mein richtiger Serieneinstieg.
      Für ein BC3 wäre ich durchaus zu haben. :)
      Aber da müsste sich erstmal noch einiges für ändern.

      Artikel vollständig lesen...

    • #159055 Antworten | Zitat

      Boeing
      Gast

      Ich bezweifle sehr stark, dass bc3 annähernd an den Vorgänger dran kommen wird. Ich bin der tiefen Überzeugung, dass wir den Höhepunkt des Franchises erlebt haben (Bf 3, Bfbc 2). Bf 4 began bereits das Schwächeln zu zeigen.
      Ich denke, dass Problem liegt einfach darin, dass wir älter werden und einiges an Erfahrung mitbringen, wodurch jedes neue kommende Battlefield keinen Quantensprung bringt und wir alles in gewisser Weise bereits gesehen haben. Wäre ich Entwickler wüsste ich nicht, wie ich BF 3 z.B. toppen könnte.
      Natürlich aber können die Entwickler das anbieten, was in den Vorgängern einfach für Variation gesorgt hat. -> RSP
      Da EA aber keine finanziellen Nutzen davon anscheinend trägt, wird das auch nicht kommen.
      Dem Verbraucher bleibt nur die Möglichkeit Zwangszufasten, mit der Hoffnung, dass nach der Abstinenz BF3,BF4, usw. wieder für eine gewisse Zeit Spaß machen, ehe dann wieder die Abstumpfung eintritt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #159056 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Eine interessante Theory zu bc 3. Ursprünglich war es geplant, dass bc3 zuerst erscheint und bf V erst in 2020. Kurzerhand wurden die Titel dann aber umgeswitcht, weil Sony bc3 als Launch Titel haben wollte für die ps5 laut der Theorie.

      Ich halte das für plausibel und würde auch erklären, warum bf V so rauskam, wie es rauskam, nämlich unfertig.

      Zu der Beta war die Flugphysik z.B. eine Katastrophe. Damals gab es Gerüchte, dass Dice die Fahrzeuge erst paar Wochen vor der beta rein inplentiert hatte.
      Es gibt schon viele Anzeichen für diese Theorie.

      Damals auf Battlefieldinside haben wir schon über bc3 diskutiert.
      Es gab damals einen Insider, der ziemlich viel geleakt hatte und mit sehr vielen richtig lag.

      Mit bf1 , mit bf V und bc3. Levelcap war da in irgendeiner Form mit in diese Leak Diskussionen invoviert.

      Das gute an der Sache ist, das bc3 sehr sehr viel Zeit hat richtig zu reifen. Denn die Entwicklung hat noch vor bf V angefangen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #159102 Antworten | Zitat

      ___SPY___
      Gast

      alles andere außer BC3 macht keinen Sinn, wie schon erwähnt, Fans der Reihe warten schon lange drauf und Spekulationen gabs nu schon mehr als genug…
      das Thema WW2 ist auch schon ausgelutscht, klar BC3 ist auch Krieg “spielen” aber dennoch anders, ich bin dafür :pengpeng:

      Artikel vollständig lesen...

    • #159255 Antworten | Zitat

      huhu
      Gast

      Jetzt ist das halb fertige BF V grad mal 5 Monate am Start und schon wird ein neuer Titel gewünscht…… lächerlich. :boo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #159258 Antworten | Zitat

      T-Otto
      Gast

      Ich finde es immer wieder lustig, dass BF3 als “Heilige Kuh” genannt wird…angekündigt war es als “true successor” zu BF2…aber es war für alte Fans eine riesen Enttäuschung, weil soviele Features fehlten…ich sage nur Commo-rose, Commander, Squad Befehle usw…da war ein BF4 schon wesentlich dichter dran….

      Artikel vollständig lesen...

    • #159269 Antworten | Zitat

      Erik
      Gast

      Ich würde mir ein BF3 Remastered wünschen … Alles so wie früher nur mit aktueller Grafik außerdem wünsche ich mir Premium zurück einzelne DLC´s sind mir dann doch lieber da weiß ich wenigstens genau was wann rauskommt die aktuelle Roadmap ist für mich der größte Bullshit ever!!!! Ich zahle lieber 120 Euro für ein Battlefield wo ich genau weiß was wann rauskommt anstatt diese beschissene Roadmap !

      Artikel vollständig lesen...

    • #159586 Antworten | Zitat

      [GCG]REFRESH
      Gast

      EA/DICE können noch soviele BF-Teile releasen, wenn sie nicht eeeeeeeeeeeeeendlich dazu übergehen DEDICATED SERVER bzw MIETBARE SERVER rauszuhauen => R.I.P. Battlefield. :negative:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 16 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Bad Company 3 soll laut Leak in 2020 zusammen mit der Playstation 5 erscheinen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen