Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm

Startseite | Foren | Sonstige Games | Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #125283 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Kennt ihr noch Battlefield Bad Company 2? Richtig, das war dieser Battlefield Titel, der im März 2010 das Battlefield Franchise auf dem PC revolutioni

    • #125335 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      OT:

       

      BFV Alpha2/Beta nächste Woche Dienstag!

      bfvalpha

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #125339 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Rv,  origin acess geht über  vpn definitiv nicht mehr?

       

       

      Ich hoffe, dass die Alpha 2 oder Beta 1 oder wie auch immer nicht nur für  die acess Premium Mitglieder gilt.

      Und hoffentlich eine andere map. Wenn’s wieder nur die gleiche map  wird, dann wäre es schon öde.

      Und es sollten Leute bevorzugt Zugang bekommen, die beim ersten mal nicht die Möglichkeit  hatten.

      • #125355 Antworten | Zitat

        rv112
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 308

        Doch, geht über VPN. In RUS zu ca. 56 Euro für 1 Jahr.

        1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #125569 Antworten | Zitat

      Jürgen
      Gast

      Bad Company 1 geht immer noch nicht,xbox360….jemand eine Idee oder eine tröstende Antwort?

    • #125595 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Interessant. Hast du mal das Spiel überprüft, sofern das auf der Xbox geht? Am Ende kann dir zum Serverstatus auf den Konsolen nur EA weiterhelfen.

    • #125597 Antworten | Zitat

      Jürgen
      Gast

      Sind eine kleine Clique mit 4 xbox und 3 One’s,bei allen,auch bei anderen aus der Freundesliste,ist BC1 keine Verbindung zu EA möglich…
      Die PS3 Server laufen tadelos.
      Versuch eines Bekannten aus den Staaten!
      Bin echt ratlos….in der Liste der nicht mehr unterstützten Games seitens EA ist BC1 nicht gemeldet,laut denen müssten die Server noch on sein!!

    • #164300 Antworten | Zitat

      Stefan Rath
      Gast

      also ich habe bad company auf meiner PS3 und wenn ich versuche online einem spiel beizutreten kommt dann immer konnte keine verbindung herstellen kann mir da jemand helfen

    • #274574 Antworten | Zitat

      Thomas
      Gast

      Hallo, wie kann ich bf2 Bad comp. Online spielen? Finde keine Mitspieler ???

    • #274648 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Auf welcher Plattform denn? EA hatte die Tage auch Server Probleme. Eventuell lag es daran. BFBC2 spielt aber auch kaum noch jemand.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen