Battlefield 6: Spoilern GPS-Koordinaten ein Setting zwischen Russland und Asien?

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6: Spoilern GPS-Koordinaten ein Setting zwischen Russland und Asien?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 9 Monaten von ReMarkingG@m3r.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #257107 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wie die Überschrift es schon verlauten lässt, gibt es Hinweise darauf, dass Battlefield 6 ein Setting zwischen Russland und Asien haben könnte. Die Idee dazu basiert dabei auf zwei Teasern, die uns allen bekannt sind.

      Der erste Spoiler war in der Tech-Demo, welche EA auf der vergangenen E3 bzw. EA Play vorgeführt hat, zu sehen. An der Stelle, an der EA ein gerendertes Gesicht vorstellte, um die Weiterentwicklung der Frostbite Engine zu demonstrieren, ist auf der Stirn des detaillierten Gesichtsmodells kurzzeitig

      Artikel vollständig lesen...

    • #257930 Antworten | Zitat

      Christian
      Gast

      <b>Battlefield 2: Modern Combat</b> ist für Spielekonsolen konzipiert, und kann als Umsetzung der PC-Version auf Konsolengeräte gesehen werden. Wie Battlefield 2 spielt es im mittleren Osten und China, zusätzlich kommt jedoch Kasachstan hinzu, das als Schlachtfeld für die chinesische PLA- und EUFOR-Truppen dient.

      Sie könnten damit Modern Combat rebooten. Sorry wenn es jetzt doppelt ist irgendwie zeigt er mir nicht an das ich gepostet hab.

      Artikel vollständig lesen...

    • #258467 Antworten | Zitat

      AndiDE
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 40

      EasterEggs:
      Wie aus den “EasterEggs” hervorgeht, könnte es nicht, sondern muss es sich hierbei um ein kleines
      Info-Häppchen handeln. Die sogenannten EasterEggs, gibt es eben auch bei anderen Games, um dort auch entsprechendes abzuleiten. Damit möchte man ein wenig Spoilern und gewisse Freude / Grinsen zum Ausdruck bringen.

      Schauplatz / Location:
      Es könnte auch ein Teil von vielen Orten sein, indem das neue BF 2021 angesiedelt ist oder spielen wird.
      Von einem Europa-Konflikt, Zentralasien-Konflikt bis hinzu den Rivalen Russland und China.
      Von der Lage her, was die Schauplätze angeht, wäre es sehr passend, da gäbe es ja noch: Turkmenistan, Usbekistan und Kirgistan und andere Grenzländer.

      Wenn es in der “nahen Zukunft” spielt, wäre die Möglichkeiten da:
      A: Mit den 3 Super-Weltmächten, eine große Sowjetunion mit den Rivalen: China und dem Westen (USA). Es gäbe enorm reichliche Auswahl und schöne Locations. Dürfte aber zu imposant ausfallen, in so einer Größenordnung.

      B: Im alleinigen Zentralasien-Konflikt nur mit Russland und USA. Obendrein mit den erwähnten angrenzenden Ländern/Regionen, würde sich das mit der heutigen Zeit, auch leicht abzeichnen.
      Wäre daher nicht so undenkbar,  bietet viel Abwechslung und ist im Übermaß überschaubar.
      Als Content-Erweiterung, könnte man immer noch die Fraktion: China hinzufügen oder eben Regionen erweitern.

      C: Konflikte verteilt auf der ganzen Welt, darunter z.B: Kasachstan & Co. klingt zwar auf den ersten Moment schön, ist aber zu untypisch und wäre nicht aufeinander abgestimmt, in der nahen Zukunft.


      Fazit, zu den eventuellen Multiplayer Schauplätze:

      • Das sich die Schauplätze im Multiplayer verteilt, auf der gesamten Welt abspielen, eher sehr unwahrscheinlich.
      • Reine Schauplätze im östlichen Teil Europas und im nördlichen Teil Asiens, auch unwahrscheinlich.
      • Ein Schauplatz dagegen im Zentralasien oder Mittelasien, wäre goldrichtig.
        Bietet gewisse Vielfältigkeiten an Szenarien, gutes Ambiente sowie einen schönen Spiel-Flair.
        Letzten Endes eine Vielzahl an Ideen für Content oder gar zukünftige (Sci-Fi) BF-Titel.Wäre auch zurückzuführen auf Christian´s Kommentar.

        Siehe Anhang, so könnte BF6 inspiriert worden sein und aussehen nur auf dem neusten Stand.

      Artikel vollständig lesen...

    • #258621 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Warten wir doch einfach ab, bis es offiziell angekündigt wird – bis dahin sind alles Nebelgranaten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #259456 Antworten | Zitat

      ReMarkingG@m3r
      Gast

      Asien klingt erstmal gut. Jedes Battlefield was in Asien gespielt hat, hat mir gut gefallen. Dabei geht es mir garnicht um das authentische Gefühl, sondern viel mehr um den Look der Maps und wie frei man sich da austoben kann. Asien bietet einfach alles an Settings.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6: Spoilern GPS-Koordinaten ein Setting zwischen Russland und Asien?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen