Battlefield 6 soll mit SBMM erscheinen und es besser machen als in Call of Duty

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6 soll mit SBMM erscheinen und es besser machen als in Call of Duty

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #241254 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Skill Based Matchmaking, kurz SBMM, ist für Spieler wohl das Unwort der letzten Jahre. Egal welches Spiel und welches Genre. Bisher hat kein Entwickler es geschafft ein SBMM System so zu schaffen, wie es geplant war. Die CoD-Community hält das SBMM bis Heute in Rage und das System wird für schlechte Spielerfahrungen verantwortlich gemacht.

      Entsprechend sorgte kürzlich das Statement von Branchen-Insider “Tom Henderson” bei der Battlefield-Community ebenso für Nervosität. Laut ihm soll nämlich auch in Battlefield 6 ein Skill Based Matchmaking

      Artikel vollständig lesen...

    • #241384 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich hoffe nicht. Das wäre mit das Schlimmste was man dem Spiel antun könnte :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #241476 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Selten so gelacht…EA und Matchmaking … man schauesich nurmal die aktuellen Games an … Fifa, Madden, Star Wars und allem voran Battlefield seit Version 4. Die bekommen nicht mal hin normale Server auszubalancieren, wie wir ja jeden Tag sehen.

      Also bekommen wir ein undurchsichtiges Balancing mit tollem Ausreden warum das alles nicht so funktioniert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #242982 Antworten | Zitat

      LPMate
      Gast

      in Battlefield ein Matchmaking ?? joahh würde ich feiern zum balancieren der Server ! also ich persönlich hab gar keine erwartungen was das neue Battlefield angeht – ich lass mich nicht mal überraschen ^^ das was kommt, kommt – das was man sich wünscht wird eh wieder mit Ausreden & gekonnten Bla Blub entschluldigungs texten warm gehalten

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6 soll mit SBMM erscheinen und es besser machen als in Call of Duty
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen