Battlefield 6 wird auch auf der Playstation 4 und Xbox One erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6 wird auch auf der Playstation 4 und Xbox One erscheinen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #292582 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Zusätzlich zur heutigen Bestätigung des Reveal-Zeitfensters für den kommenden Battlefield Titel, gaben die Verantwortlichen von Electronic Arts auch bekannt, dass das kommende Battlefield Spiel auf mehr Plattformen erscheinen wird als bisher angenommen. Spieler auf der PlayStation 4 und Xbox One können also aufatmen, denn das Spiel wird auch auf den alten Konsolen-Plattform erscheinen und nicht wie ursprünglich vermutet nur für Spieler auf dem PC, der Playstation 5 und Xbox Series X/S.

      Die Information wurde von EAs CEO Andrew Wilson während des

      Artikel vollständig lesen...

    • #292599 Antworten | Zitat

      floschuller
      Gast

      Meiner Meinung nach ein großer Fehler, denn es ist Entwicklungszeit, die extra dafür drauf geht. (Meine Meinung als PC Spieler)
      Aus wirtschaftlicher Sicht und aus der Sicht der Mehrheit der Spieler macht es nur Sinn, denn selbst das Argument “Dann kauf dir halt die neue Konsole” oder “Dann kauf dir halt einen PC” kann man aktuell nicht bringen. Egal ob die neuen Konsolen PS5 und XBox Series X|S noch Grafikkarten und jetzt sogar schon Speicher sind nicht zu haben außer zu unverschämten Preisen.
      Was man aber raushört: Das Spiel ist entwickelt worden für Next Gen und PC und nicht für PS4 und XBox One. Die PS4 und XBox One bekommen eine beschnittene Version mit weniger Spielern und Zerstörung. Es gibt also nicht eine leicht verschönerte Version für PC und next Gen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #292601 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Flo Es gab aber auch ein Jahr mehr Zeit als sonst. Sicherlich werden Spieler auf der PS4 / Xbox One merkliche Unterschiede haben. Wie du sagst “eine beschnittene Version mit weniger Spielern und Zerstörung”.

      Artikel vollständig lesen...

    • #292721 Antworten | Zitat

      Smok3r
      Gast

      Hilfe! Dice muss dann immer 5 Updates auf den Weg bringen? Das gibt doch hundert pro nur Probleme. Die Updates waren ja schon für 3 Plattformen stark verbugged.

      Artikel vollständig lesen...

    • #292752 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Also wieder Murks

      Artikel vollständig lesen...

    • #292852 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Das war ein fehler von DICE. Haben sie vergessen was damals mit BF4 passierte?.. jetzt müssen sie sich an eine knapp 8 Jahre  alte Hardware richten. Aber sprechen von einem NEXTGEN BATTLEFIELD.. das passt nicht zusammen. 100% wird hier potential zurückgehalten weil es noch auf altem Zeug laufen muss irgendwie :negative:

       

       

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6 wird auch auf der Playstation 4 und Xbox One erscheinen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen