Battlefield 6: Naturkatastrophen könnten Karten von Runde zu Runde verändern

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6: Naturkatastrophen könnten Karten von Runde zu Runde verändern

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #272981 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der bekannte Battlefield-Leaker Tom Henderson hat neue Informationen zum kommenden Battlefield veröffentlicht. Auf Twitter gibt er wiederholt an, dass Explosionen nicht die einzige Möglichkeit sein werden, die Gebäude beschädigen und einstürzen zu lassen. Mutter Natur hätte soviel mehr zu bieten als der Mensch mit seinem Sprengstoff, so Henderson.

      Hendersons Tweet deutet darauf hin, dass Battlefield 6 über eine Naturkatastrophen-Mechanik verfügen könnte, welche die Karte vollständig verändern könnte. Sein Tweet enthält Bilder von Tsunamis, Tornados, Vulkanausbrüchen und Erdbeben. Ähnliches hatte man damals

      Artikel vollständig lesen...

    • #273491 Antworten | Zitat

      Floopz
      Gast

      Wenn die Server bei Bf 6 genau so schlecht laufen wie bei Bf V, wenn es keine “live” Kommunikation mit der Community gibt, wenn es wieder keine “private Server” gibt, wenn es keine ADMIN-TOOLS  gibt und Kick – Ban Listings JEDEN TAG AUFS NEUE manuell eingegeben werden MÜSSEN wenn der betroffende Spieler wieder einmal das Spiel stören will, wenn SERVER weltweit ausfallen und nichts kommuniziert wird wie am 04.04.220, wenn DICE sich von EA vorschreiben lässt was Aktionäre und Marketing wollen. WENN ES NUR UM UMSATZZHALEN GEHT, DANN ist Battlefield 6 schon jetzt und für alle Zeit eine NATURKATASTROPHE und keinen Cent wert. Wir sind alle sehr gespannt wie lange Battlefield 6 überleben wird oder wird es bereits tot geboren?

      Bei Mehrspielerspielen geht es um das Match und dessen Mechanik und nicht um SINNLOSE grafische Effekte. Es geht z.B. darum Cheater effektiv zu bannen und faire Bedingungen zu schaffen die Spaß machen. Die Liste der Verfehlungen von EA und DICE ist schon so sehr lang, dass es einem schwer fällt an ein erfolgreiches BF 6 zu glauben.

      Warten wir es ab… B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #273674 Antworten | Zitat

      Maenchen112
      Gast

      @Floopz:

      Ich gebe dir vollkommen recht und stimme in allen Punkten zu. Keine privaten Server kein, BF6 oder ähnliches mehr.

      Jetzt mal unabhängig von den Cheatern, die es ja eigentlich nicht gibt bzw. von EA super effizient bekämpft werden :wacko: , ist die Balance in 90% der Runden unterirdisch. Da gab es in der Vergangenheit ausreichend Serveradmins die sich auf ihren Servern drum gekümmert haben.

      Aber die superdupersuperspielermitdurchgehender90kd, sind ja wichtiger als die ganzen Casualgamer  die einfach mal nur eine Runde zocken und ein wenig Action wollen. :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #274125 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Ich befürchte stark dass DICE das Spiel grafiktechnisch aufpolieren wird aber inhaltlich wieder floppt.

      Wenn BF6 die BF-Reihe aus dem Dreck ziehen will muss es im Grunde der perfekteste Shooter seit 10 Jahren sein und zwar von Anfang an! => daran glaubt nichtmal DICE

      Artikel vollständig lesen...

    • #274155 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Naja.. kein Spiel ist perfekt. Cyberpunk, das neue Outriders oder auch Call of Duty haben Probleme ohne Ende. Dagegen sind Battlefield V oder Battlefield 4 mit ihren Fehlern echt nicht gravierend auffällig. Wenn ein Spiel Spaß macht, und Call of Duty ist da ein gutes Bespiel, dann wird es auch gespielt und von der Community angenommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #274449 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      @maxx du scheinst da grundsätzlich Äpfel und Birnen zu vergleichen, wo gerade du es eigentlich wissen solltest!

      1) Es geht nicht darum was der Community oder irgendwelchen Hardcore Spielern gefällt, sondern wieviel Kohle DICE/EA mit dem Produkt macht und NUR das zählt und sonst nichts.

      2) Battlefield ist kein Jahresshooter wie CoD sondern kommt frühestens alle drei Jahre raus und da darf man doch was

      verlangen vom Entwickler.

      3) Battlefield 4 (als Bsp.) war und ist ein gutes Spiel, aber wenn BF6 den selben Start hinelegen sollte wie damals BF4 dann ist es aus. Gerade die ersten 2-3 Monate entscheiden ob es was wird oder nicht.

      4) Shooter leben nicht von der Grafik sondern vom Gameplay, hoffentlich vergisst das DICE nicht!

      Artikel vollständig lesen...

    • #274531 Antworten | Zitat

      Maenchen112
      Gast

      ….und davon das man Server findet. Klappt bei BFV seit einigen Tagen bei einer Vielzahl von Leute scheinbar auch nicht mehr.

      Artikel vollständig lesen...

    • #274650 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Maenchen112 EA hat Serverprobleme über Ostern gehabt. Man hat auch nur schlechte Server in anderen EA Spielen gehabt. Einfach mal über den Serverbrowser versuchen, anstatt über das Matchmaking.

      @SiMo Battlefield war mal ein 2 Jahres Titel. 3 Jahren waren es nur selten. Zu deinen Punkten 3. & 4. gebe ich dir vollkommen recht. Am Ende muss es Spaß machen :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6: Naturkatastrophen könnten Karten von Runde zu Runde verändern
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen