Battlefield 6: Möglicherweise kein Release auf den Past-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield 6: Möglicherweise kein Release auf den Past-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #279645 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 6 soll eines der ersten Spiele sein, welches den vollen Leistungsumfang der aktuellen Konsolengeneration bzw. der Playstation 5 und Xbox S

    • #279667 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Auf den Shitstorm freue ich mich schon … “was erdreisten sich diese geldgeilen EA-Fuzzi’s sich ein Spiel herauszubringen, und nicht mehr für meine 8 Jahre alten Konsole. Und wenn ja, dann mit Abstrichen … Mistgabeln und Fackeln raus … Boykott” :wacko:

      Schön wird es … ich strebe im Übrigen eine Klage an, weil BF6 nicht auf meinem Pentium 486 mit! Turbotaste spielbar sein wird :yahoo:

    • #279676 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Zum Release gibts dann mehr Kopien als Konsolen.

      Finanziell ein Wurst-Käs Szenario :good:

    • #279677 Antworten | Zitat

      eszet89
      Gast

      Ich hoffe wirklich sie verzichten darauf, die past-Gen Konsolen zu versorgen und stecken alle Ressourcen in PC + Current Gen

    • #279692 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Ich auch. Eine Limitierung des Spiels auf die Past-Gen-Möglichkeiten, würde wieder viele Kompromisse und vor allem weniger Ressourcen – zwei Versionen wird es nicht geben, zumindest nicht im Core. Die Technik der PS4 reicht aber eben an vielen Stellen vorn und hinten mehr, was man ja an aktuellen Titeln wie z.B. Cyberpunk gesehen hat. Traut sich nur keinerzu sagen, weil es halt kaum Next-Gen zum kaufen gibt.

       

      Unterm Strich … wenn die das bei BF durchziehen, steht uns – zumindest grafisch ein großes Ding bevor. Wenn man wieder einen Kompromiss sucht, bekommen wir dann definitiv Schrott. Da kann sich EA dann noch so sehr anstrengen das Spiel besser zu machen (was sie ja auch erst noch beweisen müssen.

    • #279760 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich hoffe auch, das die alten Konsolen nicht mehr bedient werden. Auch wenn viele Besitzer das verärgern wird. Man muss aber irgendwann einen Cut machen,  sonst ist ein Bugfest vorprogrammiert.

      Die Ressourcen lieber ins Spiel rein stecken.

    • #281439 Antworten | Zitat

      Ein_Typ
      Gast

      Wenn man ein Next Gen Game macht, das auch auf last gen läuft, ist es dann noch ein next gen game?

      Spaß beiseite.

      Irgendwann muss ein Cut her, man hat schon bei eingien Games gesehen wohin deR support von Las Gen führ. Instabile Frame, Grafik Downgrades für Nex Gen und PC und am Ende sind ALLE unglücklich weil zu viele Ressourcen und Features einer Technischen Generation zum Opfer fielen, die es am Ende ohnehin nicht genießen kann.

      Bis Herbst wird auch genug PS5 in umlauf geben. Ab einer gewissen Verfügbarkeit lohnt es sich für die eierlosen Scalper nicht mehr. Wer weiß, vielleicht geschieht mit dem 3070 und 3080 ja bis dahin auch noch ein Wunder (Platzen der Cryptoblase oder so).

    • #281733 Antworten | Zitat

      C.K.
      Gast

      Last Gen, warum ist das überhaupt ein Thema? Konsolen sind abwärtskompatipel, hin und wieder, Spiele eben nicht, war nie anders.

    • #281749 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist ja schon so, dass viele Spieler, besonders PS4 Pro und Xbox One X Spieler der Meinung sind, dass ihre „neunen“ Konsolen das noch schaffen müssen.

      Fie Verfügbarkeit der Current Gen Konsolen dann das andere Thema.

      Es ist am Ende eines der ersten Spiele, welches aufzeigt, dass Last Gen Konsolen am Ende ist. Wer hört das schon gerne.

      PS: noch ist es ein Leak / Gerücht und es kann anders kommen.

    • #281803 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      egal für welche konsole und mit welchem bling bling, das game muss funktionieren in allen aspekten. sonst ist es auch wieder nur ein hübscher shooter mit vielen problemen.

    • #281819 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @camrule Probleme wird es geben. Die gibt es überall. Leider schreit da weniger jemand. Call of Duty hatte in den letzten paar Monaten Eklats ohne Ende. Der letzte war die Sykov-Pistole vor einer Woche. Die waren total Overpowered.  Trotzdem feiert man 100 Millionen Spieler, die in Warzone Geld ohne Ende lassen.

      Es ist die Art und Weise wie man damit umgeht und wie sehr man sich darüber aufregt, oder eben nicht. Einen Sonderpatch gab es von Activision nicht. Es wurde das nächste Update abgewartet. DICE hat für Probleme gerne mal ein Sonderupdate rausgeschoben.

      Am Ende hast du aber Recht. Es muss funktionieren. Ich würde noch Spielspaß hinzufügen :good:

    • #283011 Antworten | Zitat

      List
      Gast

      Interessant!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6: Möglicherweise kein Release auf den Past-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen