Battlefield 6 soll sich laut Analysten schlecht verkaufen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6 soll sich laut Analysten schlecht verkaufen

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #213400 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit Langem ist bekannt, dass Battlefield 6 frühestens im Geschäftsjahr 2021/2022 erscheinen wird. Somit gönnt sich DICE anders als wie bisher ein Jahr mehr Zeit, um einen Battlefield Titel in die Hände der Community zu bringen. Auch wenn es nun noch gut ein Jahr hin sein dürfte bis Battlefield 6 erscheint, kommen bereits die ersten Analysten der Agentur “Wedbush Morgan” um die Ecke und geben erste Verkaufsprognosen für Battlefield 6 bekannt.

      So heißt es von Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter gegenüber Gamingbolt,

      Artikel vollständig lesen...

    • #213552 Antworten | Zitat

      Sam86
      Gast

      Ich hoffe die Mitarbeiter von EA und DICE verlieren ihre jobs! Für das was sie BF 5 angetan haben

      Artikel vollständig lesen...

    • #213597 Antworten | Zitat

      Celsi
      Gast

      Man muss nach dem desaströsen BFV nun wirklich kein Hellseher oder “Analyst” sein, um vorherzusehen, dass BF6 heftige Startschwierigkeiten haben wird. Das Vertrauen der Fangemeinde wurde verspielt, ihre Wünsche wurden ignoriert, ein Shitstorm jagte den nächsten. Wer das zu verantworten hat, gehört in der Tat gefeuert.

      BF6 muss nichts anderes als perfekt werden, um den Niedergang des Franchise noch abzuwenden. Dazu muss man sich an den Titeln orientieren, die noch erfolgreich waren (BF3, BF4, meinetwegen noch BF1) und diese grafisch auf ein aktuelles Niveau heben.

      Viel mehr ist gar nicht nötig. Diese ganze Kinderkacke mit infantilen Skins, blödsinnigen Aufgaben/Assignments und 500 Rängen (WTF?) muss drastisch reduziert werden, denn das schreckt die Kernspieler (erwachsene Veteranen) gründlich ab

      Es muss sich wieder auf die wahren Werte von BF konzentriert werden (dazu gehören funktionierendes Balancing, Anticheat, voll kontrollierbare Mietserver, Hardcore Modus etc. etc.) und nicht auf billiges Blendwerk.

      Artikel vollständig lesen...

    • #213619 Antworten | Zitat

      Anvil.bw
      Gast

      BFV war echt nicht schlecht und hat echt Potenzial. EA Dice hat mit der patchrei vom Gameplay Balance und die idiotischen 1000 Waffen und keine vernünftige anti Cheat Software, dieses Spiel in den Keller zu fahren. Danke ich bin mit Der Serie durch  :negative:  

      Artikel vollständig lesen...

    • #213620 Antworten | Zitat

      Yoshi
      Gast

      Ist mir eigentlich relativ Latte wie Battlefield 6 wird ich hab immer noch spaß mit Battlefield 2 :yes:

      Artikel vollständig lesen...

    • #213676 Antworten | Zitat

      Game Lover
      Gast

      Hier werden Kommentare gelöscht, die kritisch gegenüber dem Verfasser und dem Artikel sind.
      Karma trifft euch beim scheißen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #214054 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hier werden Kommentare gelöscht, die kritisch gegenüber dem Verfasser und dem Artikel sind.

      Saubere Kritiken löschen wir keinesfalls. Es wurde aber schon arg persönlich. Wir freuen uns immer über Feedback und sind gegen Zensur. Das werden sicherlich auch einige hier bestätigen können.

      Der Artikel wurde nach einem Datenbank Update in einer sehr frühen Rohfassung dargestellt und inzwischen umgearbeitet bzw. in der Fassung online, die auch verfügbar sein sollte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #214149 Antworten | Zitat

      Maenchen
      Gast

      @Maxx: nimm dir da doch nichts von an.

      Die meisten sind alle froh das sich überhaupt jemand die Arbeit macht und Informationen für uns bereitstellt.

      Das ist doch nur ein Miesepeter der mit dem Spiel ein Problem hat :scratch:

      Ich finde auf Jedenfall das Du einen super Job machst. Mach einfach so wie bisher.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #214173 Antworten | Zitat

      Tazu
      Gast

      Maxx du bist die erste Anlaufstelle für mich, wenn es um Infos rund um Battlefield geht.

      Ich finde deinen Schreibstil und deine Art der Moderation sehr professionell. Entgegen der Meinung des Anderen finde ich, dass man hier einen offenen Dialog führen kann, zum Teil sogar zu offen :D

      Vielen Dank für deine Arbeit!!!

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #214191 Antworten | Zitat

      Andreas
      Gast

      Ist zwar schon einige Tage her, von dem Artikel, aber das macht ja nix.

      Ob man den  Aussagen von Analysten so ganz blind vertrauen kann , man sollte dies wohl immer mit Bedacht hinterfragen, es ist schlicht auch nur ne Meinung ohne basierende Grundlage.

      Zu einem BF6, wenn es so wird wie die letzten beiden BF-Titel 1 und 5, sehe ich da ehrlich gesagt ein düsteren Ausblick.

      Was meiner Meinung nach, zu einem BF6 geändert werden muss ( ich gehe davon aus, es spielt in der Gegenwart / nahen Zukunft) :

      • Ein Leaderbord und Game-Stats (wie zuletzt gespielte Partien mit den Spielern, Kills, Clan-Feature etc. eben einfach und sachlich.
      • Das UI / Interface vom Menü und Ingame wirkt von BF5, eher Casual mäßig. Bedarf  bei einem BF6 einem neuen Anstrich und etwas mehr Attraktivität.
      • Das wichtigste nun, die Engine. Wenn man sich diese anschaut wirkt diese, was das Gameplay betrifft eher auch typisch Casual mäßig, auch von manchen Maps her. Vielleicht lag das auch an dem Setting, wie dem auch sei. Um es auf einen Nenner zu bringen, nen Hauch von mehr Militär-Touch wie in einem CoD: Modern Warfare  wäre in BF5 besser gewesen und würde jedenfalls einem BF6 sehr gut tun, wäre eigentlich genau das, was es benötigt. Wenn man einen etwaigen Vergleicht macht, vll. auch etwas weit hergeholt sein mag.  Dann ist BF 5  ähnlich wie Cold War und CoD:MW wie ein BF6.
      • Die ganzen Spielmodi mit Tides-of-War oder wie die alle heißen, kann man eigentlich getrost weglassen. Nur die typischen BF-Modi anbieten, die es nämlich ausmacht ( Fahrzeuge & only Infanterie sowie Rush & Eroberung)
      • Das hosten von Clan-Servern, das BF6 auch etwas an die Kompetitive Variante heran kommt.
      • Die ganzen Gadgets aus einem Battle-Royal kann man sich auch sparen.

      Fazit: Ein BF6 soll sich wie ein authentischer Militär-Shooter anfühlen, mit dem entsprechenden Still sodass man auch das Militär Feeling dabei bekommt und spürt. ,,Punkt aus Ende”.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6 soll sich laut Analysten schlecht verkaufen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen