Battlefield 6 nun endgültig für die Herbst / Winter Saison 2021 angekündigt

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6 nun endgültig für die Herbst / Winter Saison 2021 angekündigt

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #214754 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem die Neuigkeiten in den letzten Wochen von mittelmäßig bis dürftig reichten, wird es Zeit für etwas handfestes und somit auch für die offizielle Bekanntgabe des Releasezeitraums für das kommende Battlefield. So ließ EA´s CEO Andrew Wilson im Rahmen der jüngsten Investoren Konferenz verlauten, dass der kommende Battlefield Titel in der Holiday Season 2021 erscheinen wird.

      Im Klartext erscheint das kommende Battlefield also wie gewohnt zwischen Oktober und November und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und nicht, wie viele gehofft haben, im Frühjahr

      Artikel vollständig lesen...

    • #214767 Antworten | Zitat

      FckEA
      Gast

      & wer verfickt noch mal soll die Community angeblich sein ?? die bezahlten anus lecker seitens EA ?? also ich konnte kein spieletest machen..

      Artikel vollständig lesen...

    • #214785 Antworten | Zitat

      Trulo
      Gast

      Interne QA Tester, Entwickler, EA Gamechanger. Die üblichen halt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #214814 Antworten | Zitat

      Maenchen112
      Gast

      Bei dem Hype wird es shit

      Artikel vollständig lesen...

    • #214836 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Eins ist klar, das ist die letzte Chance, die Battlefield Franchise zu retten.
      Hop oder Drop ist das Motto!

      Und die Vorzeichen (Nvidia RTX-GPUs, neue Konsolengeneration, …) stehen extrem gut, dass dieser kommende BF-Titel alles wegfetzen & CoD plätten könnte  …wenn DICE abliefert.
      Die Basis für den besten BF-Titel ever ist gegeben, jetzt muss DICE bringen & dass sie in einer Bringschuld stehen, wissen sie.

      Ich denke, wir sollten excited sein, Jungs ;) .

      Artikel vollständig lesen...

    • #215193 Antworten | Zitat

      Andi
      Gast

      Wenn es schon Spielstests gibt, dann müsste nach meiner Meinung, ne Pre-Alpha sein un im Frühjahr dann ne zeigbare Präsentation von ner Alpha geben. :good:

       

       

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #215840 Antworten | Zitat

      Mike Jacob
      Gast

      Weihnachten 2021 würde mich nicht mal stören, wenn sie wenigstens die BFV server wieder cheaterfrei bekämen

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6 nun endgültig für die Herbst / Winter Saison 2021 angekündigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen