Battlefield 6: Alpha Tests könnten schon im Frühling starten & erste Version des Enthüllungs-Trailers fertig

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6: Alpha Tests könnten schon im Frühling starten & erste Version des Enthüllungs-Trailers fertig

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #256621 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Allem Anschein nach wird das kommende Battlefield die früheste Alpha-Version in der Geschichte erhalten, da die Entwicklung des Spiels dank des zusätzlichen Jahrs an Entwicklungszeit einfach wesentlich weiter fortgeschritten ist. Battlefield V sowie andere Ableger der Battlefield Reihe genossen ihre Präsentation in der Regel im Rahmen der E3 bzw. im Kalendermonat Juni / Juli und konnte dort entsprechend erstmals gespielt werden.

      Weil EA nun von einer besonders frühen Alpha-Phase spricht, könnte die Alpha Version des Spiels bereits im Mai oder bereits

      Artikel vollständig lesen...

    • #258570 Antworten | Zitat

      Bartelb3y
      Gast

      Vermutlich wird so eine Alpha nur für ausgesuchte Leute spielbar sein…. ich rechne nicht damit Zugriff zu bekommen. Ich würde vermutlich auch nicht so gerne spielen, da eine Alpha von Natur aus schwere Fehler oder Probleme hat. Ich würde frühestens die Beta spielen. Ansonsten habe ich Angst, dass es mir noch die Laune versaut.

      Artikel vollständig lesen...

    • #258576 Antworten | Zitat

      Player0
      Gast

      Da würde ich wirklich abwarten. Eine Alpha für tausende Spieler macht schon Sinn. Immerhin gibt es wohl viel neues zu testen, was am Ende DICE um die Ohren fliegen kann…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6: Alpha Tests könnten schon im Frühling starten & erste Version des Enthüllungs-Trailers fertig
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen