Battlefield 5 vermutlich auf 2016 verschoben

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5 vermutlich auf 2016 verschoben

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117933 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Analysten von der Agentur “Stern Agee” glauben, dass Electronic Arts den Release von Battlefield 5 nicht auf das kommende Jahr terminieren wird, sonde

      Artikel vollständig lesen...

    • #117934 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Okay, wernn man sich was wünschen darf – ich hätte gern wieder ein Battlefield, welches in der Grundmechanik funktioniert, der “Netcode” so funktioniert, dass der Spieler gewinnt, der besser und schneller geschossen hat – und nicht der Zufallsgenerator entscheidet. Eines ohne sinnfrei überfrachtetes Inventar – jede Klasse also mit max. 10 Waffen und 5 freischaltbaren Aufsätzen. Kein Mensch braucht die Menge Waffen wie jetzt – im MP werden doch eh nur 4-5 verschiedene gesichtet. Weg von diesen schwachsinnigen Statisitken ala K/D und “Skill” – sie sind nicht notwendig; sondern TEAMplay und durchdachte Klassen. Es muss sich einfach lohnen, zu reviven. Jetzt ist man nur dummes Kanonenfutter als Sani.
      Setting wäre mir fast egal.

      Kurzum: Back to the Roots. Ein schicker Multiplayer-Shooter, in dem es fair zu geht. Vlt. so wie BF2 BD2?

      Meine beiden EuroCents :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #117935 Antworten | Zitat

      JokerRetry
      Gast

      Ja da könnte ich dir nicht mehr zustimmen. Wen dies passieren würde, wäre es mir sogar wert wieder 50€ dafür auszugeben.
      Bei den Waffen würde ich das sogar noch kritischer sehen und max 5 zulassen pro klasse.
      Gruß
      Joker

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 5 vermutlich auf 2016 verschoben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen