Battlefield 5 Trial spieler problem

Startseite | Foren | Battlefield V | Hilfe | Battlefield 5 Trial spieler problem

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #177313 Antworten | Zitat

      xXLocke827Xx
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 0

      Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen

      ich habe 5 stunden mit EA im Live Chat verbracht und leider können die mir kein bisschen weiter helfen

      das problem kann man sogar hier auf der seite nachlesen nur wird es hier als problem gelöst dagestellt

      ich kann battlefield 5 nicht mehr online spielen da mir ständig gesagt wird ich soll ubgraden und mir das spiel kaufen….das spiel habe ich mir ein paar tage nach release gekauft und seid dem habe ich es auch gespielt…spiele auf der xbox one. Ich habe das spiel 3 mal gelöscht und neu installiert auch die spielstand dateien nichts hat es gebracht…  gekauft habe ich das spiel im xbox store… leider bekomme ich auch mein geld nicht wieder…es zieht sich jetzt schon sehr lange hin und kann das spiel nicht online spielen…Dice hat ein backend ubdate raus gebracht womit dieses porblem behoben sein sollte nur mei mir ist es nicht der fall das ubdate habe ich gemacht…komme nicht mehr weiter… Hoffe mir kann jemand helfen

    • #177434 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Leider kann dir dort nur EA helfen, wenn das Problem bei dir weiterhin auftritt. Benutze am besten den englischen Support und nutze den Livechat. Dann sollte es in 15 Minuten passen: https://help.ea.com/en/

    • #218090 Antworten | Zitat

      Acsammy1980
      Gast

      Hallo habe das selbe Problem liegt das an mei EA Konto ist das dann mit dem Spiel nich richtig verknüpft??

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 5 Trial spieler problem
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen