Battlefield 4 auf Xbox360 und PS3 wieder mit 24 Spielern und nur 30 FPS

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 auf Xbox360 und PS3 wieder mit 24 Spielern und nur 30 FPS

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46349 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wie auch bei allen anderen Battlefield Teilen müssen Konsolenspieler im Gegensatz zu PC-Spielern auf 48 Spieler auf dem Schlachtfeld verzichten. Schuld daran ist die veraltete Hardware, die es nicht möglicht macht Battlefield 3 bzw. auch Battlefield 4 mit mehr als 24 Spieler und 30 FPS zu spielen.

      DICE’s Patrick Bach erklärte in einem Interview, dass es mit mehr als 24 Spielern nicht möglich ist eine konstante Rate an Bildern pro Sekunde darzustellen. Sicherlich wäre es möglich die Bilder pro Sekunde zu erhöhen,

    • #46350 Antworten | Zitat

      Axelix
      Gast

      Ich verstehe die Leute nicht die sich noch auf der alten Konsole BF4 vorbestellen. BF4 wird von mir erst bestellt wenn es die Version für die PS4 gibt. Ich gehe da stark von 2014 aus …. Die Einschränkung auf 24 Spieler auf der alten Konsole ist verständlich aber für mich ein No Go.

    • #46351 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Maxx ich habe eine frage.
      wird es eine Premium edition geben, wie die, welche bei Battlefield 3 später dazukam?
      Naja, das es sie geben wird ist schon klar, jedoch auch vor dem release, zum vorbestellen?
      Oder gibt es diese Premium Edition schon?
      Ich würde mir dies vorbestellen.

    • #46352 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Dann werden also, die Maps/Schlachtfelder wieder nur so groß wie in BF3 sprich zu “eng” für 64. Lasst die alten Konsolen weg und PUNKT – gibt schließlich auch Konsolen Spiele die nicht für den PC gibt.

    • #46353 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Waskommt als nächstes… BF fürs iPhone (sorry iPhone Nutzern ist es nicht möglich mit mehr als 5 Mann zu spielen drum haben wir Maps entwickelt, wo um den Gasherd gespielt wird.)

    • #46354 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      @Cross ;)
      Leider ist es ja so dass viele Games die mal PC only erschienen sind immer mehr für Konsolen entwickelt werden. Siehe GTA5!
      Bei den Verkaufszahlen für Konsolengames ist das auch kein Wunder. Ausserdem ist es für die Entwickler wesentlich einfacher ein Game zu basteln, wenn man genau weiss welche Hardware später verwendet wird. Ergo weniger Kosten bei der Entwicklung und beim Nachbessern (patchen). Dazu kommt das man die Spiele teurer verkaufen kann. Während am PC ständig das Problem mit den Crackern und Hackern besteht.
      Und dass Sony sich exclusive Rechte an der Battlefield Reihe gesichert hat ist reine Kundenbindung und war schon bei BFBC1 vorauszuahnen. Das selbe hat Microsoft mit Rockstargames schon vor 5 Jahren gemacht mit GTA. Darum kann man nur auf der X-BOX Autos tunen und es gibt glaub ich mehr Missionen.
      Habe selbst ne PS3 zuhause und habe gerade mal 5 Games dafür. Für den PC sind es sicher hundert. ;) Und ich kann bis heute nicht verstehn wie man nen Shooter mit nem Steuerpad daddeln kann ……

      @ h34xy
      Jo wird es geben, haste wohl überlesen ;)

      Battlefield 4 Premium nun offiziell bestätigt

      Glaub aber nich, dass sie Premium vorher freischalten, wahrscheinlich eher kurz vor oder nach dem ersten DLC.

      MfG

    • #46355 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      die größe passte in bf3 finde ich, jedoch bin ich der meinung, dass bf4 nicht für Battlefield 3 kommen soll, da bf4 auf der ps3 bestimmt wieder scheiße wird -_-.
      Eigendlich sollte Battlefield eine reihe sein, welche nur für den pc erhältlich ist …
      Naja EA halt, diese scheiß geldgeilen Geier >:-/

    • #46356 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      Uiii, könnten das die Systemanforderungen sein?
      http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=3060&game=Battlefield%204

    • #46357 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die sind sehr niedrig. Ich denke nicht das die der Realität entsprechen.

    • #46358 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      wenn du vorbestellst, (bei deluxe) hast du eine premium erweiterung dazu gekauft.. doch kommplett premium gibt es nicht dazu, was aus meiner sicht auch voll bekloppt ist, da ich doch nicht die katze im sack kaufe (was ich bei bf3 aber auch tat -.-*) NIE WIEDER !!!

    • #46359 Antworten | Zitat

      redgeck
      Gast

      Ich finde 24 Leute gut . Da nicht so viel gecampt wird . aber das richtide BFD kommt nicht zur geltung also muss man auf Herrschaft verzichten(zumindest auf Ps3&X360)

    • #46360 Antworten | Zitat

      Nils
      Gast

      Weiss gar nicht was ihr alle habt? Habe mir vor kurzem Battlefield 4 für meine Xbox360 bestellt und kann dies nicht bereuen. Es ist meiner Meinunh nach das beste Spiel, welches ich momentan besitze. Ein echtes MUSS!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 auf Xbox360 und PS3 wieder mit 24 Spielern und nur 30 FPS
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen