Battlefield 4 wieder mit Modern Day Szenario

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 wieder mit Modern Day Szenario

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von Nils.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46034 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      General Manager Karl Magnus Troedsson hat bekannt gegeben, dass es in Battlefield 4 bezüglich des Szenarios keine große Abwechslung geben wird. Troedsson erklärt, dass es eine Menge geben würde was man sich vorstellen würde und man noch lange nicht an der Inspirationsgrenze angekommen sei. Bei der Entwicklung spielt das Feedback der Fans und Spieler sowie das Ergebnis aus der Marktforschung natürlich auch eine große Rolle.

      Angst vor einer Ablehnung von Battlefield 4 hat Troedsson nicht, denn Battlefield 4 gibt es in dieser Form nicht und

    • #46035 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      liest es euch ganz durch bevor ihr disliket.

      gut so!
      ich hoffe nämlich immernoch das es ein verbessertes battlefield 3 wird, welches dann für die xbox 720 und die ps4 rauskommt.
      es muss ich kaum was ändern.
      naja splitscreen, zuschauerkamera und einen video-editor.
      hauptsache die consolenfassung wird dann so gut wie die pcfassung ^^

    • #46036 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Dass setzt erstmal voraus, dass die nächsten Konsolen so gut wie ein gaming pc werden
      Trotzdem: like für deinen Optimismus :D

    • #46037 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Battlerecorder ist recht wahrscheinlich, aber Splitscreen ist tot.
      Ich denke mal das die dritte Xbox und die PS4 genau wie
      Xbox 360 und PS3 auf dem Stand der in der Erscheinungszeit aktuellen PCs sein werden.

    • #46038 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      Ich persönlich würde mich auch über ein GUT gemachtes WKII Szenario freun. Waffen und Schauplätze sind mehr als genug vorhanden, “Aufsätze” gab es damals auch schon und die Luft- bzw Panzerschlachten in BF1942 sind bis heute unübertroffen^^
      Außerdem ist es schon eine ganze Weile her als ein brauchbarer WKII shooter erschienen ist

    • #46039 Antworten | Zitat

      komandozentrale1ps3
      Gast

      warum ps4 und so weiter ich denke mal es wir immer noch ps3 sein usw,,

    • #46040 Antworten | Zitat

      Nils
      Gast

      Geb ich dir recht !

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 wieder mit Modern Day Szenario
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...