Battlefield 4: Weiterer Clientpatch für den PC veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Weiterer Clientpatch für den PC veröffentlicht

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von HappyPhilXD.
Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48684 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit heute ist für PC-Spieler ein weiteres Update für Battlefield 4 verfügbar. Das Update ist etwa 825 MB groß und umfasst neben vielen Bugfixes auch wieder zahlreiche Änderungen am Balancing der Waffen und Fahrzeuge. Wie bei bisher jedem Patch, hat DICE auch diesmal an diversen Absturzproblemen und der Stabilität des Spiels gearbeitet.

      Vor allem wurden aber auch einige Änderungen im Spectator Modus vorgenommen. So soll beispielsweise der Zuschauer ab sofort tatsächlich auch das sehen was der beobachtete Spieler sieht. Zusätzlich wurden auf

    • #48685 Antworten | Zitat

      Stefan Garbrecht
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 14

      Gibt uns die Killcard wieder ^^

    • #48686 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      und ja patch das aa vehicle kaputt ! grandios !!

    • #48687 Antworten | Zitat

      cseen
      Gast

      Danke für’s patch,Killcam funktioniert gar nicht mehr … leute vom eigenen team werden bei mir angezeigt … was ein sch***

    • #48688 Antworten | Zitat

      iche
      Gast

      Wer brauch schon ne Flugabwehr — ich nehme einfach einen Stein vom Boden auf und werfe ihn hoch in die Luft während mein Clan-Schamane die Götter anruft und Sie bittet den Weg des Heli/Jets mit den des Steins zu kreuzen?

    • #48689 Antworten | Zitat

      Anti Autoaim
      Gast

      Gegen das Teil hat ja prinzipiell niemand etwas, aber diese scheiß Aktivradar-Raketen mit denen jeder Behinderte aus seiner Base 100prozentige Treffer setzen kann sind einfach nur zum kotzen. Von mir aus kann es bei CQ Large auch 2 von den MAA´s geben, nur ohne Aktivradar. Das gleiche gilt für all die anderen “Autoaim Weapons”! Was hat das in einen Ego Shooter Multiplayermodus zu suchen!? BF3 war ohne den Mist so schön ausgeglichen.

    • #48690 Antworten | Zitat

      Joerg
      Gast

      Super update… ich höre nix mehr von Spiel sondern nur noch die Abspannmusik

    • #48691 Antworten | Zitat

      repa24
      Gast

      War viel zu stark. Auf Lancang Damm konnte das Ding von der eigenen Base in die Gegnerische Base alles schießen!

    • #48692 Antworten | Zitat

      Stefan Garbrecht
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 14

      Da gebe ich Anti Autoaim recht.
      Aktivradar-Raketen weg und ECM beim Heli etwas verlängern. Der Heli ist so träge geworden das ein Flüchten Unmöglich ist.
      Es gibt noch genug andere mittel ein Heli im Schach zu halten und ausserdem kommen ja bald die AA-Minen auch noch mit ins Spiel :)

    • #48693 Antworten | Zitat

      BK75
      Gast

      echt zum kotzen sound bugs ja behoben dann 2 patch (von märz 2013) und schon wieder diese sound bugs. jetzt ist das spiel ein halbes ja auf dem markt und dann solche probleme. das kann doch wohl nicht war sein. Find ich langsam Lächerlich. Und BTF ist ja einfach nur geil. deshalb nehme ich das wohl alles einfach so hin und warte mal wieder

    • #48694 Antworten | Zitat

      HelloKitty
      Gast

      Wenn man schnell lesen kann sieht man im Hardcoremodus oben rechts noch wer einen getötet hat. Welche Klasse bzw welche Aufsätze weiß auch kein Schwanz mehr. Das kommt davon wenn man nur noch HelloKitty spielt und das Update nicht einmal spielt bevor es frei gegeben wird

    • #48695 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      kann mich nur BK75 anschließen!

      Habe auch wider die Soundbugs!!

      Was aber am schlimmsten ist das Spiel fühlt sich nach dem Patch so richtig schwammig an!!

      Kann es nicht anders beschreiben! Es spielt sich für den AR…!!!!! ganz schlimm.

      Ich warte mal wider auf den nächste Patch sitze dann wider mit schweißnassen Händen vorm TFT und hoffe das es besser wird, (jetzt kann es eigentlich nur besser werden)

    • #48696 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Lustig wie die Kommentare die gegen Autoaim Waffen und Raketen sind immer ein paar Dislikes bekommen. Da haben wohl einige Angst dass sie bald selber zielen müssen.

    • #48697 Antworten | Zitat

      bstylz90
      Gast

      Leider leider haben wir 120 Euro für Blutdruckmittel ausgegeben. Es ist für mich unfassbar, wie man das Spiel fixen und dann wieder kaputt-patchen kann. Ich find es so schade, dass BF3 nicht mehr richtig supported wird, sonst würd ich das spielen. BF4 momentan, ohne mich!

    • #48698 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Und wann kommen endlich 32 Mann Server für die Next-Gen ? Und der Comannder muss auch weg. Dem Team bringt er nichts und nervt mit seinem Hauptziel markieren nur einzelne Spieler. Das Markierrn ist im Grunde nichts anderes als ein Wallhack. Jeder sieht mich durch Wände.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Weiterer Clientpatch für den PC veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...