Battlefield 4: Unbekanntes Datum für Battlefield 4 User Interface steht fest

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Unbekanntes Datum für Battlefield 4 User Interface steht fest

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #67214 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Laut BFBulletin hat DICE bereits ein interes Datum für das neue Battlefield 4 User Interface, das noch für alle PC Spieler ausstehend ist. Playstation 4- und Xbox One-Spieler hatten das neue Interface bereits vor einigen Wochen erhalten. Spieler auf der alten Konsolengeneration werden die alten Menüs bis in alle Ewigkeit behalten.

      Laut dem Eintrag auf Twitter soll das Battlefield 4 User Interface nun aber auch “sehr bald” für alle Battlefield 4 Spieler auf dem PC veröffentlicht werden. Erinnern wir uns an

    • #70641 Antworten | Zitat

      Ryan
      Gast

      Wann kommt denn das neue Interface endlich…ich warte schon sehnlichst, kann dieses Battlelog nicht mehr sehen!

    • #70656 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Soll sehr bald kommen. Ich tippe auf die nächsten 1-2 Wochen wenn alles gut läuft.

    • #70729 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Bitte nicht :(

    • #75782 Antworten | Zitat

      Ryan
      Gast

      Und wir warten immer noch. Gibt’s mittlerweile Neuigkeiten?

    • #75786 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nein. Eigentlich sollte es ja schon da sein. DICE ist gerade aus dem Urlaub wieder. Auf die Anfrage haben wir nur ein “Soon” erhalten.

    • #75788 Antworten | Zitat

      Ryan
      Gast

      Danke maxx, aber wenn sie jetzt aus dem Urlaub gekommen sind, bin ich zuversichtlich, dass es im Januar noch kommt :)

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Unbekanntes Datum für Battlefield 4 User Interface steht fest
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...