Battlefield 4: Über Atombomben in Final Stand

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Über Atombomben in Final Stand

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von maxx.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48745 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 4 Naval Strike soll außer einem Easter Egg, welches man weiter außerhalb des eigentlichen Schlachtfelds finden kann, auch diverse kleine chinesische Aufschriften auf vielen Wänden und anderen Stellen beinhalten. Schenkt man diesen Glauben, so könnte in Final Stand wohl die Apokalypse auf uns warten. 

      Fans haben die Aufschriften entziffert, übersetzt und ordentlich darüber diskutiert. Das Ergebnis ist bemerkenswert und würde sogar zu den bekannt gewordenen Final Stand Mapnamen passen. Nun aber zurück zur Aufschrift an einem Bunker, die übersetzt folgendes Aussagt:  “Underground

    • #48746 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Ein Postapokalyptisches Szenario wär mal cool ^^
      Erinnert mich an Terminator Spiele. Geile Atmosphäre.

      Aber Atomwaffen im Spiel total übertrieben falls es net Levolution ist.

    • #48747 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Zusammen mit den Hinweisen auf die Walker Fabrik und Titanen habe ich auch zuerst an Terminator Filme gedacht.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Über Atombomben in Final Stand
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...