Battlefield 4 – Tweaked to the Core

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 – Tweaked to the Core

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46893 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In der letzten Woche wurde in der Battlefield Blog Serie “The Road to Battlefield 4” das Thema Teamplay stark auseinander genommen. Passend zu den gestern veröffentlichten Bildern der vier verschiedenen Klassen der drei Fraktionen, hat Alan Kertz nun einen Artikel veröffentlicht, der sich mit den Klassen und Feld Upgrades/Quad-Perks beschäftigt.

      Das vier Klassensystem aus Battlefield 3 ist die Basis für das Klassensystem in Battlefield 4. Jedoch hat DICE viel getan und verändert. Was genau sich für die jeweilige Klasse ändert, erfahrt ihr nachfolgend.
      Klassen

      Artikel vollständig lesen...

    • #46894 Antworten | Zitat

      Nordkind
      Gast

      Nicht besonders informativ.
      Ich lese ständig “wurde grundlegend überarbeitet – wurde stark angepasst” aber was genau geändert wurde bleibt im dunkeln.

      “Ebenfalls angepasst ist das System, um Fahrzeuge kampfunfähig zu machen.”
      Und inwiefern?

      “…überarbeitete Sanitätsausrüstung sorgen dafür das der Sturmsoldat im Gegensatz zu Battlefield 3 wesentlich anders zu spielen ist.”
      Und was genau? Heilt das Medipak jetzt über die ganze Karte? Es bleibt im dunkeln.

      “Außer dem Ändern der visuellen Effekte der Unterdrückung wird auch der Einfluss des Unterdrückungsfeuer auf andere Spieler angepasst.”
      Und das bedeutet im Klartext? Noch mehr random bulletspread? Oder doch nur stark erhöhter Rückstoß + verschwommenem Bildschirm?

      Leute…so wie ihr das beschrieben habt hört sich das eher nach PR als nach News an.
      Ohne zu wissen was sich wohin ändert bleibt das alles ohne Substanz.

      Beste Grüße

      Artikel vollständig lesen...

    • #46895 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben nur den Artikel übersetzt. Das es die Medipacks und das Supportpacks in doppelter Ausführung gibt ist ja bereits bekannt. Ich habe zumindest das mal ergänzt. Den REst haben wir auch nur so aus dem englischen Artikel übernommen. Danke für dein Feedback.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 – Tweaked to the Core
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen