Battlefield 4 Systemanforderungen durch Ubisoft geleaked?

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Systemanforderungen durch Ubisoft geleaked?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46812 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Technische Pannen und versehentliche Veröffentlichungen stehen in der Spieleindustrie an der Tagesordnung. Ubisofts Uplay Plattform veröffentlichte vor kurzem Battlefield 4 Systemanforderungen, die auf den ersten Blick sehr realistisch aussehen. 

      Die Systemanforderungen gelten als bedingt glaubwürdig. Zwar hat EA eine Partnerschaft mit Ubisoft, die es ermöglicht Spiele von Ubisoft auch bei Origin zu kaufen, trotzdem sollen die versehentlich veröffentlichten Battlefield 4 Systemanforderungen nicht der Wahrheit entsprechen. Dies teilte ein EA Mitarbeiter über die Disskussionsplattform Reddit mit. “Es sei vermutlich noch zu früh für endgültige Systemanforderungen”. Komischerweise

    • #46813 Antworten | Zitat

      Philipp Sauer
      Gast

      Hooah!

    • #46814 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Was sucht BF4 auf Ubi’s uPlay Plattform?
      Das ergibt mal so garkeinen Sinn – vorallem weil BF4 doch eigentlich nen Origin-Only Titel ist (wegen der direkten Integration von Origin und BtlLog).

      SOLLTE es wirklich über weitere Digital Distributor wie uPlay zum Verkaufen angeboten werden – dann hab ich ein Quantum Hoffnung, das auch Steam als Dig-Distributor in Frage käme.

      Für alle die es nicht wissen: uPlay ist keine reine Einkaufsplattform, sondern ein Client wie Origin, Steam & Co.

    • #46815 Antworten | Zitat

      BF-Matchbox
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 11

      Läuft BF4 auf Ultra oder nur auf Hoch ??? BF3 auf Ultra läuft mit 60 FPS mit V-Syn !

      Wäre für eure Hilfe dankbar damit ich mein Rechner aufrüsten kann. ;)

      Betriebssystem: Windows 8.1 Pro (64 bit)
      Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE “125W” 4×3.40GHz boxed (Quad-Core)
      RAM: 8 GB TEAM Elite 1333MHz DDR3
      Mainboard: Asus M5A97
      Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 OC 2GB

    • #46816 Antworten | Zitat

      jerbal Seefligjo
      Gast

      Mit V-Sync läuft alles auf maximal 60 Fps….dafür ist es ja! es beschränkt auf maximal 60fps!!!! ob und wie es bei dir läuft kann jetzt noch keiner sagen da es das spiel ja noch nicht gibt. aber ich denke mal wenn du in bf3 v-sync ausschaltest und dann von deinen frames 30% abziehst dann hast du deine bf4 frames so in etwa….. kann mich natürlich auch irren…..
      Gruss
      scheißt auf meine schreibweise shift komma und punkt mag ich nicht :-)

    • #46817 Antworten | Zitat

      trolol112
      Gast

      nach diesen systemanforderungen schafft mein pc das locker :D ich hoffe sie werden so bleiben oder nur eben ein bisschen ansteigen :/ trotzdem mach ich mir sorgen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Systemanforderungen durch Ubisoft geleaked?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...