Battlefield 4 Summerpatch: Das Update zum Sonntag

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Summerpatch: Das Update zum Sonntag

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50369 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Aktuell überschlägt man sich bei DICE mit Problemlösungen für den Sommerpatch, Verbesserungen an der Nachtmap “Graveyard Shift” und der Verbesserung der Community Map. So wirklich nachvollziehbar bleiben die Prioritäten da allerdings nicht für die Communtiy, denn laut unserer Meinung sollte der Sommerpatch absolute Priorität haben.

      David Sirland teilte nun über Reddit mit, dass sich der Battlefield 4 Summerpatch für den PC noch immer nicht in der Zertifizierung befindet und man das finale Build des Sommerpatches derzeit testet, um es anschließend zertifizieren

    • #50370 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Für PC realesen gut ist tut mir zwar leid für die Konsolen Spieler aber es wird mal zeit!!! zumal die Map total unwichtig ist und man deswegen nicht nochmal verschieben sollte,Ich persönlich werd die Map eh nicht zocken daher st es mir persönlich egal wie verbugt sie ist ;)

      Der Netcode hat für mich absolute prio da ich gescheid Versus PCW etc spielen will! ohne Killtrades oder one shots,und kein dmg verteilen….

    • #50371 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich bin da als ehemaliger Esport Spieler voll bei dir. Leider zählt das Wort der Esport Spieler einfach garnicht mehr… :(

    • #50372 Antworten | Zitat

      bl4d3runn3r
      Gast

      Wer will denn schon noch diese komische Pseudo Dschungelmap, die sollen lieber zusehen das der Sommerpatch nicht mehr kaputt als heile macht. Das ist das wichtigste.

    • #50373 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Maps gibt es genug und werden sie gespielt? NEIN…….ich hab gern die DLC Maps gespielt nicht alle aber einige im DOM/TDM Modus oder Bindeglied,Und nun joa tote Hose xD es will keiner mehr ;) Zu anfang hypen die Leute es Hard und am ende heisst es öde langweilig kack Map und das wird mit der Map am ende auch passieren bin zwar kein hellseher aber nach knapp 2 Jahren BF4 kann ich das vorher sehen :D .

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Summerpatch: Das Update zum Sonntag
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...