Battlefield 4: Spekulationen über Systemanforderungen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Spekulationen über Systemanforderungen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46428 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Es ist kein Geheimnis, dass Battlefield 4 in Sachen Grafik noch einmal ein bisschen zugelegt hat und daher auch mehr Leistung verlangt als es das Battlefield 3 macht. Zudem können die Entwickler dank der kommenden Konsolengeneration die Spiele auch aufwendiger sein als es bisher möglich war.

      Die Eurogamer Redaktion hat nun einige Spekulationen aufgestellt, die Battlefield 4 einen enorm hohen Hardware-Hunger bescheinigen.

      Schenkt man den Aussagen Glauben, so wird auch weiterhin eine Multicore-CPU unterstützt. Im Fall von Crysis 3 konnte man bereits gut sehen,

      Artikel vollständig lesen...

    • #46429 Antworten | Zitat

      taker
      Gast

      ich kann mir nicht vorstellen, dass die Systemanforderungen wesentlich höher sein werden wie sie das bei Battlefield 3 sind

      Artikel vollständig lesen...

    • #46430 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      glaub ich auch net.
      ich mein was man hier liest… das bf4 auf 4 kern cpus nicht flüssig laufen wird XD
      hab mir für bf3 nen neuen pc gekauft…nochmal mach ich das net!

      Artikel vollständig lesen...

    • #46431 Antworten | Zitat

      lolo
      Gast

      welcher idiot hat das geschrieben “Ein wichtiger Punkt wird die Menge des verbauten Grafikspeichers sein, von dem die neuen Highend Grafikkarten bereits 8 GigaByte DDR5-VRAM verbaut haben” meine 7970 ghz oc version hat 3 gb die 7990 hat 6 gb….. wo kauft ihr eure Graikkarten

      Artikel vollständig lesen...

    • #46432 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Steht oben drüber ;)
      Gemeint waren 6 GigaByte

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Spekulationen über Systemanforderungen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen