Battlefield 4: Serverupdate R7 veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Serverupdate R7 veröffentlicht

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47858 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE hat erneut ein Serverupdate zu Battlefield 4 veröffentlicht und bereits durch die Gameserveranbieter installieren lassen. Das Update mit der Version 7 soll erneut zur Serverstabilität beitragen und weitere Abstürze sowie einen Fehler im Warteschlangensystem beheben.

      Auf unseren Servern funktioniert die Warteschlange seit dem Update jedoch nicht mehr. Geht es euch auch so?

      Changelog:

      Fixed two of the most common server crashes (All platforms)
      The “admin.say” command should now work properly (PC)
      The “vars.preset” command should now work better in conjunction with other vars settings

      Artikel vollständig lesen...

    • #47859 Antworten | Zitat

      PrinzVanSchlupp
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 15

      Ständig die Meldung : Client hat Verbindung geschlossen. Liegt das daran, dass wenn ich mit zwei Leuten über ein Router spiele? Wenn er runter ist, komm ich drauf! Nervig puuur! Ist zwar nicht auf jedem aber sehr, sehr oft… -.-

      Artikel vollständig lesen...

    • #47860 Antworten | Zitat

      AustriaHardCore
      Gast

      Unser Server scheint etwas stabiler zu laufen, aber auch nicht zu 100%. Warteschlange funktioniert aber, zumindest so weit ich das heute mitbekommen hab.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47861 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Telekom Router?
      Früher schon BF3 gespielt zusammen über die gleichen Endgeräte?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47862 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ja die Warteschlange läuft aber wohl nicht für alle. Viele haben Probleme wenn mehrere in der Warteschlange sind :/

      Wo hast deinen Gameserver gemietet?

      Artikel vollständig lesen...

    • #47863 Antworten | Zitat

      AustriaHardCore
      Gast

      Server ist ein 64 Slot Server von G-Portal (Commander aktiv, Spectator inaktiv) und lief gestern das erste mal seit Release den ganzen Mapcycle ohne Absturz und sogar noch länger (alle Karten, Modus CQL).

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Serverupdate R7 veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen