Battlefield 4 Serverpatch R29 fixt TDM Soundbug

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Serverpatch R29 fixt TDM Soundbug

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von HappyPhilXD.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48699 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE hat heute ein neues Battlefield 4 Serverupdate veröffentlicht welches sich um den bekannten Soundbug im Teamdeathmatch Modus kümmert. 

      Bei diesem Fehler hatten Spieler auf Teamdeathmatch Servern nach dem erreichen von 100 Kills erneut keinen keinen Spielsound mehr bzw. hörten nur die Musik des Rundenendes. Zusätzlich wurde noch ein unbeabsichtigter Fehler mit dem vehicleSpawnDelay und roundTimeLimit behoben. Ob es weitere verstecke Änderungen gab, ist uns aktuell nicht bekannt.

      Changelog BF4 Gameserverupdate R29:

      [gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]

      Fix for unintentional vehicleSpawnDelay and roundTimeLimit being part of

      Artikel vollständig lesen...

    • #48700 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Mich würde interessieren woher dieser Soundbug überhaupt kam.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48701 Antworten | Zitat

      pit_i7_rbn
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 24

      Das würden Sie dir auf die Nase binden ^^ . Solche Fehler behält man für sich, damit man der Welt nich zeigen kann wie unfähig man eigentlich ist. ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #48702 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Wenn es nicht mehr vorkommt ist es mir eigentlich egal. Aber mit Premium (eigentlich das ganze Spiel) werde ich mir bei Bf5 erst holen wenn es Bugfrei ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48703 Antworten | Zitat

      irmenPlaya
      Gast

      Battlefield 4 war ursprünglich für den Februar 2014 geplant. Hätte EA nicht drauf bestanden das es schon 2013 rauskommt wäre es so wie heute und keiner hätte soviele Bugs erleben dürfen. Klingt gut, ist aber völlig anders passiert. Für mich kein Grund Battlefield 5 erst später zu kaufen. Immerhin dauert es bis Rang 120 nun auch was länger :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #48704 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Huhu, 10 extra Ränge. Mit meinen Kumpels im Squad (die meißten Public Spieler sind echt zu doof zum Spielen) und ein paar 200 Boost hat sich das in 3-4 Stunden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48705 Antworten | Zitat

      MaccoSpacko
      Gast

      Der Noob braucht Boosts

      Artikel vollständig lesen...

    • #48706 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Was heißt hier Noob ? Es gibt Boosts im Spiel, also sind sie zum benutzen da. Das einzige das noobig ist sind Leute die nichts besseres zu tun haben als Kommentare ohne Begründung zu posten. Ich habe nur sagen wollen dass 10 extra Level nichts sind, da es Boosts gibt (die jeder benutzen darf) und man sowieso zu wenig Punkte für ein Level Up braucht.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Serverpatch R29 fixt TDM Soundbug
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen