BF4: Server Update R10 wird ausgerollt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | BF4: Server Update R10 wird ausgerollt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #47946 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Erst heute wurde der zweite Client Patch sowie das Server Update R9 für Battlefield 4 veröffentlicht. Leider brachte zumindest das Server Update nicht den gewünschten Erfolg, da es aktuell zu diversen Serverabstürzen kommt, oder Spieler auf Grund von noch nicht verfügbaren Maps nicht auf die Gameserver verbinden konnten. DICE war daher gezwungen ein weiteres Server Update zu veröffentlichen. 

      Der Serverpatch mit der Version R10 wird aktuell von allen Battlefield 4 Gameserveranbietern installiert. Spielern, die derzeit beim Verbinden zum Server eine Fehlermeldung bezüglich

    • #47947 Antworten | Zitat

      thecrow41
      Gast

      *lacht* ich denke deswegen iss der Patch so gross gewesen… die haben schon sachen von China Rising mit reingekloppt und das bringt wieder neue Fehler. kommisch iss nämlich das man ingame Neue Waffen sehen konnte.
      Anstatt sich im die bisherigen Fehler zu kümmern lieber schon die sachen von China rein hauen…heehee wunderte mich schon das die nen patch machen der sooooo gross iss.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: BF4: Server Update R10 wird ausgerollt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...