Battlefield 4 Rent-a-Server nun für die Konsolen verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Rent-a-Server nun für die Konsolen verfügbar

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48928 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Heute hat das “Battlefield 4 Rent-a-Server Programm” auf den Konsolen begonnen und ihr könnt bereits euren eigenen privaten Battlefield 4 Gameserver, auf dem ihr die Regeln macht, mieten. ”

      Angefangen hat DICE damit die privaten Battlefield 4 Konsolen Gameserver für Spieler auf der Playstation 4 anzubieten. Alle weiteren Plattformen werden in Kürze folgen. Im Vergleich zu Battlefield 3 habt ihr im Battlefield 4 Rent-a-Server Programm die gleichen Funktionen. Ihr könnt die Anzahl der Spieler frei einstellen, die Kartenrotation ändern und vieles mehr.
      So

    • #48929 Antworten | Zitat

      iDOCxz
      Gast

      Weiß einer von euch,wie die Query Ports der PS4 Server lauten?

    • #48930 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bei Battlefield 3 standen die meine ich dabei sobald man einen Gameserver gemietet hat. Ist das hier nicht der Fall?

    • #48931 Antworten | Zitat

      iDOCxz
      Gast

      Also es geht nicht um den normalen Port, welcher unmittelbar hinter de IP steht, sondern den Query (auch RCON) Port. Dieser steht leider nicht (mehr?) im Battlelog..

    • #48932 Antworten | Zitat

      toby19two
      Gast

      habe gestern einene server gemietet für 3 monate heute geh ich uf der ps4 ins menü und mein server ist weg,,,schön 80 schweizer franken (60 euro) in den sand gesetzt

    • #48933 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Toby,

      schau mal hier: http://www.battlefield-inside.de/2014/04/bf4-rent-a-server-programm-mit-problemen-auf-der-xbox-one

      Dort haben wir über die Probleme bereits berichtet.

    • #48934 Antworten | Zitat

      Sebastian
      Gast

      Ich kann auf meinem server keine Spieler bewegen oder ausschließen die ein clantag haben. Das ist sowas von nervig wenn die teams nicht ausgeglichen sind und so gut wie alle ein clan tag haben.

    • #48935 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Da ich keine Konsole habe mal eine Frage. Kann man die ganzen Funktionen auf der Konsole ausführen oder funktioniert dort auch Procon, Rconnet …?

    • #48936 Antworten | Zitat

      pit_i7_rbn
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 24

      musst du glaube ich ALT+F4 drücken :P

    • #48937 Antworten | Zitat

      HateCore92
      Gast

      ist ja schon iwie scheiße wollte mir gerade einen server auf der ps4 mieten und was ist es geht nix

    • #48938 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Sobald alle Probleme behoben sind, werden auch wieder Server zum mieten geben. Leider ist das aktuell noch nicht der Fall. Ich gehe davon aus, dass sobald die ersten Server auslaufen auch wieder Server gemietet werden können.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Rent-a-Server nun für die Konsolen verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen