Battlefield 4 Problemlösung: Blackscreen nach dem neuen Patch

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Problemlösung: Blackscreen nach dem neuen Patch

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von flohdd.
Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48462 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nach dem heutigen Battlefield 4 Patch beschweren sich viele Spieler massiv darüber, dass Battlefield 4 gar nicht mehr funktioniert. Die Karte wird geladen und dann ist Schluss. Das Spiel bleibt mit einem schwarzen Bildschirm samt Sound hängen.

      Für alle Spieler mit diesem Problem haben wir nun eine Lösung, die bei uns sowie den Jungs vom Battlefield Clan teamwod.de einwandfrei funktioniert hat. Geht dafür einfach wie folgt vor:
      Problemlösung Battlefield 4 Blackscreen (Möglichkeit 1):
      [gn_list icon=”icon: arrow-right” icon_color=”#188418″]

      Öffne deine Eigenen Dateien / Dokumente.
      Suche den Battlefield

    • #48463 Antworten | Zitat

      Lookup
      Gast

      Riehenfolge: erst user.cfg backup machen und dann löschen.

    • #48464 Antworten | Zitat

      flohdd
      Gast

      Der Fehler erfolgt beim laden der User.cfg wenn ein User den BF4 Settings Editor im Einsatz hat und das R27 Update erfolgte! DICE hat wohl den Zugriff auf die INGAME-Einstellungen für Grafik usw. von außen über das Laden der user.cfg mit dem R27-Update gekillt ……. Einfach nur ne babarische Kacke grad wenn man bestimmte Sachen speziell auf ein System abstimmen muss!!!

    • #48465 Antworten | Zitat

      Smolle99
      Gast

      Dice stell dich in die Ecke und schäm dich du Nooob :-)

    • #48466 Antworten | Zitat

      flohdd
      Gast

      @smolle99 — träumst du! hier gehts nicht um irgendwelche Cheats sondern um reine Gameeinstellung oder hast Du Lust permanent in der Console Befehle einzuhacken wie draw-fps usw. oder jedesmal das Game starten zu müssen nur wenn man an den Grakaeinstellung rumschraubt?

    • #48467 Antworten | Zitat

      bl4d3runn3r
      Gast

      Es gibt 27 Patches und KEINER davon hat richtig funktioniert…

    • #48468 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      Also ich hab ja die letzten patches immer mitten ins gesicht bekommen!!!
      Der Maxx hat mir ein Tipp gegeben und jetzt Funtzt es!!!

      Hab gestern den Ganzen Tag gezockt und kein Freez oder sonst noch was!!

      das hat ich schon lange nicht mehr!!!!

      Schade das jetzt wider Fehler im patch(BF4) sind!!!

      Bin auf den nächsten gespannt und der danach!!!!

      Hier noch ein Vid was mir geholfen hat!! habe nur die MaxFPS auf 90 gesetzt!!

      das ist meine cfg.

    • #48469 Antworten | Zitat

      tommy301077
      Gast

      Das war…glaube ich zumindest…ironisch gemeint, oder? Ich finde es jedenfalls auch nicht gerade prickelnd, wenn Dice externe Tools killt, welche sie selbst nicht auf die Reihe bekommen.

    • #48470 Antworten | Zitat

      Sebastian
      Gast

      Ach und danke für die Problem Behandlung! Schade das mir das gar nichts bringt auf meiner konsole ihr typen. Ik kann da leider nix umstellen!
      Ich warte……

    • #48471 Antworten | Zitat

      flohdd
      Gast

      leider das leid von konsolenspieler ;-) …. sry aber so shooter zockt man von haus her auf pc ….

    • #48472 Antworten | Zitat

      psychomilhouse1981
      Gast

      Wunderbar… Man sollte erwähnen das die Tastaturbelegung danach wieder default ist. Mit

      http://battlefield.realmware.co.uk/bf4-settings-editor/downloads

      können auch die Grafikeinstellungen gesichert werden und schnell ist wieder alles beim Alten.

    • #48473 Antworten | Zitat

      psychomilhouse1981
      Gast

      Falls es dir nicht Aufgefallen ist sind die Bilder von einem Rechner. Niemand sprach von Konsolen. PS: DICE ist für die Funktion verantwortlich nicht TeamWod

    • #48474 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich frage mich tatsächlich was da in der Cloud bei Origin gespeichert wird, wenn es schon nicht die Usersettings sind !?

    • #48475 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      eben genau das tool das ich schon seit bf3 nutze ….ich dann wiede3r alles so eonstelle wie ich es haben möchte ,komme ich nicht mehr isn spiel und “darf” diese gott verdammte scheiss user .cgf wieder löschen !° dieses drecks spiel !!

    • #48476 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      deshalb vergammelte das scheiss spiel seit wochen auf meiner ssd ,gepatcht und was ist der miese rotz streikt und man soll da auch noch selbst andanelegen ,was ist das für ein mieser saftladen.

    • #48477 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Meines Wissens waren es 40.

    • #48478 Antworten | Zitat

      Tim…
      Gast

      Habe den ersten Tipp ausprobiert, brachte nix. Eine User.cfg hab ich nicht, da ich nie eine erstellt habe… Was sollte es bringen eine zu erstellen und sie dann wieder zu löschen? Verstehe ich das was falsch?!

    • #48479 Antworten | Zitat

      flohdd
      Gast

      es geht hier um hilfsmittel wie den settings editor. der erstellt die user.cfg und nicht bf selbst. wenns bei dir trotzdem nicht geht übers löschen deiner profilsettings wirste wohl mal deinen grakatreiber prüfen müssen und bf4 entweder reparieren oder den weg der De- & Neuinstallation gehen müssen

Ansicht von 17 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Problemlösung: Blackscreen nach dem neuen Patch
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...