Battlefield 4 Premium: Neuer Termin für Double XP Event

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Premium: Neuer Termin für Double XP Event

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48203 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Eigentlich sollte über den Jahreswechsel ein Double XP Event für alle Battlefield 4 Premium Spieler stattfinden. Leider plagten EA aber mal wieder Serverprobleme, die den reinen Ablauf eines Double XP Events nicht möglich machten. 

      Viele von euch möchten sicherlich gerne denken, dass man bei EA auch an Server-Kapazitäten spart. Ganz so ist es aber nicht. Der Grund für die Probleme in den vergangenen sieben Tagen lag nicht an überlasteten Servern, sondern an einer Hacker-Gruppe, die die Server per DDoS-Attacke außer Gefecht gesetzt hatte. EA

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Premium: Neuer Termin für Double XP Event
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...