Battlefield 4 – Pre-Load und Spielen ab heute via VPN

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 – Pre-Load und Spielen ab heute via VPN

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47775 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 3, Medal of Honor und Battlefield 4 haben eines gemeinsam. Alle Spiele haben weltweit die unterschiedlichsten Releasetermine und daher auch unterschiedliche Pre-Load Termine. Wer ab heute rund drei Tage vor dem deutschen Release Battlefield 4 anspielen möchte, sollte unbedingt weiterlesen.

      Pre-Load in Deutschland
      Ab heute 10:00 Uhr beginnt der Pre-Load von Battlefield 4 in Deutschalnd. Wer die Gamefiles geladen hat, könnte direkt losspielen, wenn dort nicht der deutsche Releasetermin wäre. Der Pre-Load umfasst circa 24 GigaByte.
      Battlefield 4 spielen – Heute ab

    • #47776 Antworten | Zitat

      Stefan Garbrecht
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 14

      Bei BF3 hatte Wunderbar geklappt, also wird das hier auch funktionieren ^^

    • #47777 Antworten | Zitat

      repa24
      Gast

      Muss das Spiel mit VPN “an-gedownloadet” werden oder kann das Spiel normal ohne VPN gedownloadet werden um es dann über VPN zu starten.

      Hat jemand eine Antwort auf die Frage?

    • #47778 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Mach den Preload einfach ohne VPN. D. h.: wenn du’s preordered hast, einfach laden.
      Dann erst VPN anwerfen – Asien oder in 20 Std. (weil dann release) ne russische Leitung – aktivieren und wie gehabt fortfahren.

    • #47779 Antworten | Zitat

      thecrow41
      Gast

      hmm ja wie soll das denn gehen ich habe zwar BF4 bestellt aber noch garkeinen Key bekommen ?? wie kann ich das dann spielen ??

    • #47780 Antworten | Zitat

      thecrow41
      Gast

      und ich dachte der Pre-Load startet erst am 30-10-13 um 12:00uhr in Deutschland warum denn jetzt schon heute ?? wenn noch nichtmal die Key rausgegeben werden dann kann ich das ja noch nicht laden hmmmm

    • #47781 Antworten | Zitat

      ReaZaaa
      Gast

      @qliqQLAQ
      Funktioniert der Preload nicht erst 24h vor Release?
      Ich würds trotzdem erstmal mit normal preloaden probieren und wenns nich geht dann mit VPN.

    • #47782 Antworten | Zitat

      repa24
      Gast

      Der Preload wurde verschoben, weshalb jetzt jeder das Game downloaden kann.
      Wo hast du das Spiel gekauft?
      Wenn bei Origin, dann Betsellung stornieren und neu bestellen, dann solte es klappen.
      Bei MMoga?
      Dauert leider noch bis in den späteren Tag. Ich vermute ca. 16.00 – 23.00 Uhr.

    • #47783 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      @Rea
      Nope. Preload ist seit heute – 10 Uhr morgens – verfügbar.

    • #47784 Antworten | Zitat

      thecrow41
      Gast

      ich hab das ganze Bundle gekauft bei Fast2Play am 16.10

    • #47785 Antworten | Zitat

      Trigonix
      Gast

      Ich hab die VPN nach dem der Originsstor auf Korea umgestellt war wieder beendet und jetzt ist im Shop alles auf Koreanisch, änderst sich das irgendwan wieder?

    • #47786 Antworten | Zitat

      Trigonix
      Gast

      Ok gelöst ^^

    • #47787 Antworten | Zitat

      xorr
      Gast

      mh irgendwie kann man als free trial user aber grade nicht auf korea server connecten oder ?

    • #47788 Antworten | Zitat

      repa24
      Gast

      Einfach nen Asiatischen nehmen, dürfte auch gehen.

    • #47789 Antworten | Zitat

      Alex
      Gast

      Habe meine (3 Keys) von mmoga leider auch nocht nicht und bekomme auf anfrage ne mail worin steht.

      Hello
      Could you please be a little more patient ? We will send you the BF4 key tonight or tomorrow later , could you please be a little more patient ?Thanks . WTF? das wäre ja dann der 29 -.-

    • #47790 Antworten | Zitat

      Jajajajaaa
      Gast

      schick ich nicht meine Origin daten an den Proxy?

    • #47791 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Nein. Origin ist SSL-verschlüsselt.
      Nicht-Technische Erklärung: Sie werden beim Client (Dir) verschlüsselt, und erst bei erfolgreichen Empfang am anderen Ende (Origin) entschlüsselt. Der Proxy-Server kriegt nur Dumb-Files ab und weiß nichts damit anzunfangen.

    • #47792 Antworten | Zitat

      blub
      Gast

      Kampagne lässt sich über ein koreanischen Server spielen. Ich frage mich nur, ob alles am release resetet wird oder man den Speicherdaten behält. Jmd ne ahnung mit BF3 gehabt?

    • #47793 Antworten | Zitat

      Artis
      Gast

      mit welchem vpn tool habt ihr es erfolgreich gemacht?

    • #47794 Antworten | Zitat

      AustriaHardCore
      Gast

      Ich komm auf keinen koreanischen VPN Server drauf, nur auf andere, wo das Spiel heute noch nicht freigeschalten ist. :/

    • #47795 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Ist fast2play seriös ? hab heut nacht ca. 8 mails von mmoboost.cz bekommen mit “BF4 Pre Order

    • #47796 Antworten | Zitat

      blub
      Gast

      Koreanischer, Thailändischer und Vietnam funktionieren.
      @ Artis: guck Dir die Anleitung an.

    • #47797 Antworten | Zitat

      peter krause
      Gast

      da es von Orgin als Verbot angesehen wird kann es sein das der ACC einen Ban erhält.stimmt das oder ist das nur so ein Gerücht.

    • #47798 Antworten | Zitat

      repa24
      Gast

      Geht nicht. Key eingegeben, hab den Download mit IP aus USA gestartet (weil dort heute Release), es steht aber trotzdem noch 31. Oktober da. Was ein scheiß…

    • #47799 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Du sollst nicht den DL mit ner VPN starten. Preload ist so oder so bereits verfügbar (wobei ich hörte das manche ihn in DE noch nicht haben).
      Reg den Key in Origin, starte den preload und wenn er fertig ist, dann Origin aus -> VPN an -> Origin an -> click on play BF4

    • #47800 Antworten | Zitat

      soskaito
      Gast

      Ja Fast2Play ist seriös. Ich habe den Key heute bekommen und gestern Abend aber auch die 7-8 Mails von mmoboost

    • #47801 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Es ist nicht legal (hinsichtlich EAs policy) – aber es wird NICHT gebannt. Fakt.

      Sie können dich nicht bannen, nur weil du eine VPN nutzt. Eine VPN kann firmeninternen Zwecken dienen, höherer Privatsphäre einer Privatperson oder sonst was – EA hat keinerlei Recht dagegen anzugehen, geschweige denn dir dein erwobenes Gut wieder zu entnehmen ;)

    • #47802 Antworten | Zitat

      nacron83
      Gast

      Hat noch wer das problem das der preload fertig ist aber origin nicht geschlossen werden kann weil es nicht installiert wird?

Ansicht von 27 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 – Pre-Load und Spielen ab heute via VPN
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...