Battlefield 4 Phantomprojekt: Passwort für Phantom-Adept geknackt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Phantomprojekt: Passwort für Phantom-Adept geknackt

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49244 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Es hat eine ganze Weile gedauert bis die Battlefield 4 Community die Hinweise gefunden hat und das neue Passwort für die dirtte Phase 3 des Battlefield 4 Phantomprojekts knacken konnten. Mit der dirtten Phase des Phantomprojekts erhalten alle Spieler drei neue und überaus spezielle Phantom Tarnungen. Wie immer müssen zuvor aber erst die Ziele des Auftrags erfüllt werden.

      Dieses mal müssen 200 Kills mit dem LMG, 50 Kill mit Sprengstoff (-.- wir freuen uns unheimlich auf die Suicide-Attacken -.-) und 25 Roadkills erzielt werden,  um die Belohnungen zu

    • #49245 Antworten | Zitat

      S K
      Gast

      WIe erbärmlich ihr seid xD Postet nicht mal das aktuelle Passwort. Solche Wannabes und Menschen die nach Aufmerksamkeit hecheln…. herrlich

    • #49246 Antworten | Zitat

      Torf
      Gast

      Das Passwort steht doch hier jeweils für die 3 Aufträge.. aber lesen muss man schon selber können!!!

    • #49247 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich hoffe du meinst nicht unsere Passwörter. Die sind richtig und auch ausprobiert.

    • #49248 Antworten | Zitat

      Greywolf991
      Gast

      Hallo Leute
      Das Password für Phantom Adept lautet : 24344241893 dieses müßt Ihr zweimal eingeben.

    • #49249 Antworten | Zitat

      Zifti
      Gast

      Glaube S K hat dasselbe Problem wie ich. Kann das dritte Bild zum aktuellen Auftrag nicht sehen, es wird von den “Werbungen” auf der rechten Seite fast vollständig verdeckt. Nutze Firefox

    • #49250 Antworten | Zitat

      Zifti
      Gast

      Bei zweiten Mal kann auch was total anderes eingegeben werden. Habe zum Beispiel DICE PLS verwendet und funktioniert ohne Probleme.

    • #49251 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich habe es für den Firefox mal nagepasst. Ich nutze nutze den Browser seit langen nicht mehr.

    • #49252 Antworten | Zitat

      SmokingNalle
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 2

      ich musste nur das erste passwort eingeben… oO

    • #49253 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      hm ich hab es jetzt schon 100 teh malle ausprobiert geht aber alles nicht

      falsches passwort
      zugriff verweigert .

    • #49254 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      da hast du mal recht gehen alle nicht

    • #49255 Antworten | Zitat

      marcel
      Gast

      Es war alles gut die paswörder haben gehen habe nun den bogen echt gut von euch daum hoch

    • #49256 Antworten | Zitat

      PogXWorlock
      Gast

      Eine frage gebe die passwörter so ein wie sie da stehen und ständig wirt mir angezeigt passwort falsch woran liegt es?zugriff verweigert verstehe das nicht

    • #49257 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hast du eventuell schon welche eingegeben?

    • #49258 Antworten | Zitat

      pay3010
      Gast

      wenn ich bei battlelog in bstenlisten runterscroole ist da kein phantom zeichen

    • #49259 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Zeichen ist immernoch da: http://prntscr.com/7px3qm

    • #49260 Antworten | Zitat

      Nick
      Gast

      Alter S K du Held.. xD die Passwörter stehen unter den Fotos… sie klappen … super danke Leute

    • #49261 Antworten | Zitat

      TK
      Gast

      Hi bei mir ist es so, dass er das Passwort annimmt er will dann aber immer noch ein zweites und da steht dann nur “Unlock phase 2 initiated…
      PASSWORD INCORRECT
      ACCESS DENIED ” hoffe das mir jemand weiterhelfen kann :)

    • #49262 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Passwort für Phase 1 hast du schon eingegeben? Normalerweise sollte alles klappen. Ich habe bereits alles eingelöst und kann es nicht nochmal machen.

    • #49263 Antworten | Zitat

      guchdell
      Gast

      Phase 4 ist nun aktiv. Physische Zugriffsbeschränkungen gelten. was ist das oder hat zu bedeuten

    • #49264 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Einfach nur da Phase 4 aktiv ist. Der Rest ist kreatives Beiwerk.

    • #49265 Antworten | Zitat

      tim
      Gast

      ich habe mal eine frage. wenn ich mit dem pc in battlelog bin und ich mein ps4 account gefunden habe und ich drinne bin, bin ich zu erst auf bestenliste gegangen. aber ich sehe kein phantom kopf. in youtube habe ich gesehen wie bei manchen bei bestenliste diese Divisions 1,2oder3 marken gesehen habe. Aber bei mir steht es nicht da und ich weis nicht wie es geht.

      die dogtags kann ich auch nicht aufheben.
      wäre echt cool wenn mir jemand die genaue weg beschreibung aufschreibt:) ich stelle mich doof an aber es ist bestimmt doch nicht so schwer

    • #49266 Antworten | Zitat

      tim
      Gast

      ich schaue morgen nochmal in die kommentare. ich hoffe ihr habt einen weg wie ich das schaffen könnte.

      i need the phantom bow please

    • #49267 Antworten | Zitat

      LöL
      Gast

      Hast du denn BF4 Premium? Der genaue weg ist schwer. Du musst auf jedenfall die Positionen immer ablaufen.

    • #49268 Antworten | Zitat

      tim
      Gast

      ich habe premium

    • #49269 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bei uns ist das Symbol immer noch da: http://prntscr.com/8ra853
      Eventuell mal einen anderen Browser ausprobieren. Solltest du Better Battlelog installiert haben, deaktiviere es.
      Script Blocker und Adblocker eventuell abschalten.

    • #49270 Antworten | Zitat

      K
      Gast

      Das bedeutet, dass Phase 4 nicht über die Website aktiviert wird sondern über eine Sequenz im Spiel selbst, und zwar auf Hangar 21

    • #49271 Antworten | Zitat

      K
      Gast

      Das liegt daran, dass die Spawn locations
      von den Dogtags zufällig. Die Dogtags spawnen nicht immer überall und auch nicht sofort.

    • #49272 Antworten | Zitat

      Marcel
      Gast

      gibt es auch ein passwort für die 4te phase den nach den mann die 3 ersten phasen gemacht hat steht dort Phase 4?

    • #49273 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das ist nur ein Platzhalter ;)
      Ob da noch etwas kommt ist fraglich. Den Bogen gibt es ja auch für alle…

    • #49274 Antworten | Zitat

      Celtic24
      Gast

      Wenn Du ein Problem hast, kannst Du es sicherlich auch anders formulieren, ohne andere beleidigend abzuwerten … oder hast Du das nötig, um Dich selbst aufzuwerten ;-)

    • #61205 Antworten | Zitat

      dustin
      Gast

      Hay, ich habe die aufträge erfolgreich freischalten können so dass ich sehe was ich machen muss habe auch schon mehrere kills mit der AR160 (Sturmgewehr) gemacht diese werden mir aber nicht angezeigt habe schon vieles versucht vom neustart bis hin zur aktuallisierung von Pc und Ps4 aber es wird mir immer noch kein fortschritt angezeigt hoffe auf hilfreichen support

    • #61230 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das sollte auf jeden Fall noch gezählt werden, es ist nicht bekannt, dass es nicht mehr gezählt wird. Eventuell mal ein anderes Sturmgewehr ausprobieren. Alternativ kannst du auch mal versuchen den Cache deines Browsers zu leeren oder einen anderen Browser zu nutzen.

    • #112466 Antworten | Zitat

      1Pacca17
      Gast

      Hallo zusammen ,
      ich habe ein Problem um die Aufgaben freizuschalten, wenn ich auf das Phantomsymbol klicke, geht bei mir ne “konsole” auf, allerdings steht da folgendes;

      dracut: Scanning devices sda2 for LVM logical volumes sysvg/root sysvg/swap
      dracut: inactive `/dev/sysvg/root´[28.88 GiB] inherit
      dracut: inactive ` /dev/sysvg/swap´[1.00 GiB] inherit

      >>> INITIALIZING PHANTOM PROGRAM <<<

      Identifying user
      Current user: ichbinklasse1234
      PREMIUM not detected
      ACCES S DENIED

      So, Premium hab ich jetzt ist meine Frage, warum kann ich kein Passwort eingeben ?

      Wäre toll eine hilfreiche Antwort zu erhalten

    • #112654 Antworten | Zitat

      S.P.Y
      Gast
Ansicht von 34 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 Phantomprojekt: Passwort für Phantom-Adept geknackt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...