Battlefield 4: Patches für PC und Konsolen in naher Zukunft

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Patches für PC und Konsolen in naher Zukunft

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47907 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Im Battlelog Forum äußerte sich DICE nun endlich zum Verbleib des nötigen Patches für PC- als auch Konsolen-Spieler auf der Playstation 3 und Xbox 360. 
      Infos zum PC Patch:
      Der PC-Patch für Battlefield 4 wird in naher Zukunft veröffentlicht! Er soll eine Reihe von Spielern gemeldeten Fehlern sowie Crashes und Freezes beheben. Einen offiziellen Changelog und den Termin zum Download will DICE bald veröffentlichen. Über die Probleme mit dem Netcode erwähnt trydling in seinem Posting nichts.
      Infos zum Konsolen Patch:
      Aktuell testet und finalisiert DICE

    • #47908 Antworten | Zitat

      Felix
      Gast

      Ich kann das letzte Update nicht installieren. Ich lade es runter und installiere es, aber es wird weiterhin angezeigt das ich es installieren soll. Das heißt das ich seid 3-4 Tagen nicht mehr zocken kann :S

    • #47909 Antworten | Zitat

      irmenPlaya
      Gast

      Du meinst das Browser Plugin von Battlelog? Das hatte ich auch – Totral nervig. Ich habe den Download den man da immer runterladen muss als Admin gestartet und es lief. Kannst ja auch mal versuchen das Battlelog Plugin zu deinstallieren (Systemsteuerung -> Software) , oder einen anderen Browser zu nutzen .

    • #47910 Antworten | Zitat

      Pole
      Gast

      Hi ich hatte das problem auch. Hatte bei mozilla einige Plugins deaktiviert. Wieder aktiviert und dann gings.

    • #47911 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Wenn ihr das Problem mit Firefox und dem Plugin noch immer habt, dann wie folgt:
      – Plugin runterladen und installieren
      – Geht unter Firefox ins Add-On Menü -> Plugins
      – Sucht Battlelog und ESN
      – Stellt beide auf “immer aktiviert”
      – restart FF und es sollte gehen

    • #47912 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Für Leute mit Problemen des Plugins unter Chrome:
      – Öffnet unter Chrome einen neuen Tab und gebt ein chrome://plugins/
      – sucht ESN und Battlelog
      – Aktiviert bei beiden “immer erlauben”
      – Chrome restart und done

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Patches für PC und Konsolen in naher Zukunft
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...