Battlefield 4: Patch für die Playstation 4 verschoben

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Patch für die Playstation 4 verschoben

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48079 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE versprach letzte Woche, dass man noch in dieser Woche einen neuen Patch für Battlefield 4 Spieler auf der Playstation 4 zur Verfügung stellen wird. Am gestrigen Nachmittag  informierte DICE die Spieler über den verschobenen Patch in einem Forenbeitrag und sagte, dass sich der Patch für die Playstation 4 in einer weiteren Testphase befindet. 

      Aktuell nennt DICE kein neues Datum für den Playstation 4 Patch und machte auch keine genaueren Angaben dazu an welchen Problemen man aktuell arbeitet, oder ob es weitere Änderungen gab.

      Neben

    • #48080 Antworten | Zitat

      Glu3ckspilz
      Gast

      Und wie sieht das aus das ein patch für die xbox one kommt ?
      zu mal das die Performance bei bestimmten map’s nicht ruckel frei abläuft.

    • #48081 Antworten | Zitat

      DOIVII
      Gast

      Das frag ich mich auch was ist mit der XBOX ONE. Es kann doch nicht sein das alle Plattformen einen Patch bekommen nur die XBOX ONE nicht. DICE/EA was ist da los? Auch nirgends was zu finden ein Kommentar eine Offizielle Stellungnahme von DICE/EA.
      Bitte belehrt mich eines besseren wenn ich was noch nicht weiß.

    • #48082 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Offiziell heißt es nur das die Patches welche noch nicht veröffentlicht sind in Arbeit sind und man mit der Qualitätskontrolle beschäftigt ist.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Patch für die Playstation 4 verschoben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...