Battlefield 4 ohne Koop, weibliche Soldaten und Wii-U Version

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 ohne Koop, weibliche Soldaten und Wii-U Version

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46306 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nachdem es in den vergangenen 48 Stunden mehr Lob als Tadel gab, kommen nun ein paar Entscheidungen ans Licht, die viele Fans enttäuschen und von Creative Director Lars Gustavsson offiziell bestätigt wurden.

      Sicherlich kann ein Spiel nicht nur nach den Wünschen der Community entwickelt werden, doch warum nimmt man zwar mäßig aber dennoch gewünschte Features aus dem Konzept zu Battlefield 4 und verbessert sie nicht einfach?

      Lars Gustavsson gab in Schwenden während eines Interviews gegenüber videogamer.com bekannt, dass Spieler in Battlefield 4 auf den beliebten Coop-Modus

    • #46307 Antworten | Zitat

      Arrien
      Gast

      Ich würde mir endlich mal eine Splitscreenkampagne wünschen, die hat mir bis jetzt schon imemr gefehlt. Ich selber spiele zwar hauptsächlich MP aber trotzdem gibt es leute die nur SP spielen können und zu zweit macht es einfach mehr Spaß.

    • #46308 Antworten | Zitat

      Lik3-A-Boss
      Gast

      Ich spiele zwar lieber Multiplayer aber aber wenn Coop da ist würde ich mich auch nicht ärgern. Mir ist es im großen und ganzen ziemlich egal ob mit oder ohne Coop.

    • #46309 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Ich bin derselben Meinung. Coop ist wie eine art zusatzbonus, schön und gut, aber nicht unbedingt nötig.

    • #46310 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Für mich stellt sich die frage, wenn sie auf den koopmodus verzichten, ob sie dann den Multiplayer noch besser machen, als wenn der koopmodus enthalten ist.
      Sie hätten lieber den Singleplayer und den koop streichen sollen, damit der multiplayer noch besser wird.
      Aber da ja jedes Spiel einen Singleplayer haben muss …. -_- (ich finde koop besser als singleplayer)

    • #46311 Antworten | Zitat

      Dada
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 5

      Ob die letzendlich was streichen oder nicht ob mit koop oder ohne … die Frage stelltt sich doch viel besser lohnt es sich BF4 zu kaufen? Meines erachtens nicht mir nützt nicht die beste Grafik,Frostbite Engine 3 ( wobei 1.5 und jetzt die 2 nichtmal vernünftig stabil lief) und bei der dritten wird es genau so sein desweiteren einfallslosen Skins aus BF3 Waffen aus BF3 Soundkulisse aus BF3 Knive Animation aus BF3 also sorry für ein Add on blätter ich keine 60 euro.. Ach das neue Future … Asozialnetwork darf man nicht vergessen hoffentlich implantieren die noch ein like button….Und wenn es nun auch den Commander gibt daumen hoch dann sieht man das Bf3 nichts weiter diente als eine Prmotion … für den 4 Teil denn das was die jetzt alles an Features rein packen hätten sie auch im 3 Teil reinpacken können….

      So und nun wünsche ich den Leuten spaß mit ihren Add on achso die Beta wird wohl auch wieder besser laufen als das Spiel zum release ;)

    • #46312 Antworten | Zitat

      noname1236
      Gast

      Ich und viel meiner Freunde würden sich gigantisch über einen Koop Modus freuen. Vor allem einer in dem man wie im Multiplayer Flaggen erobern kann, aber halt nur gegen Bots spielt (wie in Battelfield 2). Ich kenne auch viele die für so einen Koop Modus noch extra Geld bezahlen würden.
      Außerdem fände ich es auch echt cool, wenn man weibliche Charaktere spielen könnte.
      Also wäre es echt cool, wenn man das doch mit rein bringen würde oder zumindest nachpatchen würde.

    • #46313 Antworten | Zitat

      theMan
      Gast

      Außer Ballerprolls will das keiner haben.

    • #46314 Antworten | Zitat

      caine
      Gast

      Hmm warum den keine weiblichen Soldaten ich kenne genügend Mädchen in meiner Freundschafts Liste die BF Fans sind gleich Berechtigung ist besser.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 ohne Koop, weibliche Soldaten und Wii-U Version
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...