Battlefield 4 nutzt Kinect und Leistungsunterschiede der Next-Gen Konsolen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 nutzt Kinect und Leistungsunterschiede der Next-Gen Konsolen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46784 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bereits gestern rückten die Next-Gen Konsolen etwas in den Fokus, denn Battlefield 4 wird auf diesen teurer sein als auf ihren Vorgängern. In unserem heutigen Update halten wir euch rund um die Themen Leistungsunterschiede unter den Konsolen und der Kinect Unterstützung auf dem Laufenden.
      Battlefield 4 unterstützt Microsofts Kinect auf der Xbox One

      Zur Enthüllung von Battlefield 4 sagte DICE, dass man Microsofts Bewegungsteurung Kinect auf der Xbox One nur dann nutzen will, wenn es Sinn macht und es einen spielerischen Mehrwert bietet. Karl-Magnus

    • #46785 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      TEURER ^^) sorry aber ich komm auf meiner PS4 günstiger als wenn ich es mir für die 3 geholt hätte !!! Da es keine deluxe edition für die PS4 gibt kriege ich CR schon mal um sonst und mehr spieler und geile Grafik, 60 bilder die sekunde und und und … VÖLLIG HALTLOS DIE AUSSAGE TEURER !!! Das einzigste was shit ist ist die Lightbar da die ohne cam nutzlos ist und PS+ Ist Pflicht, Das ist shit. ANTI PREMIUM,DELUXE,DIAMANT EDITION FORMATION

    • #46786 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      “Deiner” PS4… soso.

    • #46787 Antworten | Zitat

      Saurin
      Gast

      Ich hab voll krass die PS4 gekauft ne, die voll geil, habe auch BF4 dazu im abo pack bei aldi gekauft. Ich bin glücklich und so, voll der Checker bin ich und so. Und was macht Ihr so!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 nutzt Kinect und Leistungsunterschiede der Next-Gen Konsolen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...