Battlefield 4: Neues Serverupdate R60 ausgerollt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Neues Serverupdate R60 ausgerollt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 7 Monaten von 93Radioactive.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #99044 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ende Juli hat DICE für Battlefield 4 ein neues Update ausgerollt, um endlich die von dutzenden Serveradmins berichteten Stabilitäts- und Performanceprobleme aus der Welt zu schaffen. Was sich in der Theorie verdammt gut anhört, hat in der Praxis aber genau das Gegenteil bewirkt. Mehr Server als je zuvor bei egal welchem Hoster knicken täglich ein und stürzen ab.

      DICE hat nun eine neue Serverversion veröffentlicht, die wieder deutlich stabiler läuft und Stabilitätsverbesserungen mit sich bringt. Das Serverupdate wurde von eurem Serveranbieter heute gegen

      Artikel vollständig lesen...

    • #99062 Antworten | Zitat

      xX-TONNE-Xx
      Gast

      Also zur Zeit ist es nicht spielbar, liegt aber nicht am Anbieter in dem Sinne, sondern wir werden durch Bot-Angriffe die den Server und die Warteschlange voll besetzen und somit niemanden auf den Server lassen (auf dem Server spielt nur keiner) sprich im Battlelog zeigt er an das z.B. 64/64 [20] aber in den Serverdetails und im Procon ist kein einziger auf dem Server. Procon sagt das z.B spielername1_1,spielername1_2,spielername1_3,spielername1_4 und so weiter joinen, doch es passiert nix. Wir wissen auch wer es ist, also von wem der Angriff kommt, doch EA7DICE kümmert sich einen Dreck darum.

      Aber zum Glück haben wir ja nen kompetenten Anbieter, der wird sich darum kümmern, auch das dieses Problem zu EA weitergetragen wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #99366 Antworten | Zitat

      93Radioactive
      Gast

      Und dennoch crashen kiddies unzählige Server mit Iwelchen exploits. Ich hatte echt gehofft das R60 eine art Rettung für die Bf4 Spieler sein wird. Aber dennoch werden überwiegend die Server von Livestreamern gecrasht damit diese nicht streamen können. Und die Personen die dies tun, werden nicht ein mal gebannt obwohl diese öffentlich zugeben das Sie Server crashen. Dice soll endlich mal etwas dagegen tun!
      Hoffentlich wird das nächste Battlefield nicht so ein Flop wie Bf1. Aber bis dahin würde ich gerne noch Bf4 spielen können.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Neues Serverupdate R60 ausgerollt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen