Battlefield 4: Neues CTE Update für Community Map, Netcode, Gameplay und mehr

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Neues CTE Update für Community Map, Netcode, Gameplay und mehr

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50450 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE hat heute ein neues Update für das Battlefield 4 Community Test Environment veröffentlicht, dass vermutlich schon länger in der Entwicklung steckt. Die Releasenotes bringen nämlich knappe 190 Zeilen auf die Waage und haben somit einige Änderungen mitgebracht. Abgesehen von der Community Map bzw. Operation Outbreak, die nun noch besser aussieht und einige Grafikfehler weniger hat, beschäftigt sich das Update auch mit dem Netcode, den High Tickrate Updates, Gameplay und Fahrzeug Balancing.

      Einen guten Überblick über die Themen und die neue

    • #50451 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Ach du dicke Nuss – was für ein Changelog *XD

      Und – öhm –> Ha Ha Ha:
      Fixed a huge timenudge when the client has clamped ticks/updates, due to framerate drop – result is a more smoother experience and less damage getting denies

      Ich wusste doch, das die LatVrtn-Spikes nicht vom Rechenknecht selbst kommen *grins

      Wiedermal eine schöne News :-) – allerdings muss ich diesen KURZEN Changelog erst einmal studieren *schmunzel

    • #50452 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich bin auch noch dran. Unter den Anpassungen der Anit Air Waffen, Gadgets und Fahrzege kann man sich so herzlichst wenig vorstellen :D

      Das schönste für mich bleiben die Änderungen an der Community Map. Die Map erhält sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Neues CTE Update für Community Map, Netcode, Gameplay und mehr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...